Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.

Diskutiere Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle aus Rhein Main, wie wäre es mit einem lockeren GS-Stammtisch in unserer Gegend??? ( F;OF;HU;DA;VB;FB;HG;MTK;WI;MKK;AB usw..... ich...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo an alle aus Rhein Main,

wie wäre es mit einem lockeren GS-Stammtisch in unserer Gegend???
( F;OF;HU;DA;VB;FB;HG;MTK;WI;MKK;AB usw..... ich hoffe ich hab alle?!?)

Es muss doch möglich sein euch weg vom Rechner hin aufs Mopped und dann zu einem Treffpunkt zu kriegen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Oder habt ihr alle gar kein Mopped:confused:

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Resonanz


Bis dann Ketzer

-----------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund freuts den QTeiber
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Moin Ketzer,

MZ hast vergessen :eek: , aber man kann ja nicht an alle denken...

Also ich wär gern dabei:) :) :)

Bis denn
Peter
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich weiss ja nicht, wie das mit den Stammtischen anderer Foren aussieht, aber vom R12GS Forum gibt es einen monatlichen Stammtisch, der in Kriftel stattfindet
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann sind wir ja schon zwei- drei.
Kaum zu glauben:confused: .


Ich hätte MZ nie vergessen dürfen,ich hoffe ich erhalte die Absulotion:cool:


Bis dann Ketzer



_________________________________________________________________
ist die kuh gesund freuts den QTreiber
 
G

Gast1990

Gast
Ketzer schrieb:
Hallo an alle aus Rhein Main,

wie wäre es mit einem lockeren GS-Stammtisch in unserer Gegend???
( F;OF;HU;DA;VB;FB;HG;MTK;WI;MKK;AB usw..... ich hoffe ich hab alle?!?)
DA ist dabei - dann darf ich ja auch antworten;)

Es muss doch möglich sein euch weg vom Rechner hin aufs Mopped und dann zu einem Treffpunkt zu kriegen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Im Prinzip ja

Oder habt ihr alle gar kein Mopped:confused:
Salz in meine Wunden ... :(

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Resonanz
Sollte ich irgendwann wieder eine GS unterm Hintern haben, bin ich dabei.

Meine Tendenz geht derzeit aber eher zur Jammerha TDM900A:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Marke ist eher sekündär ( für mich).
Wäre aber schön mal ein paar neue Leute kennenzulernen.

Mal sehen wieviele sich noch melden???

Ketzer
 
Q-ualmtüte

Q-ualmtüte

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
63
Ort
Kelkheim
Modell
R 1200 GS Adventure
Tach auch,

also ich (MTK) wär auch dabei:D

Güße
Eberhard
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na also, geht doch;) !!! Dann fehlt nur noch ein Treffpunkt der Zentral ist.
Hab Weihnachten leider Nachtdienst sonst wäre der Feldberg schön?!?

Bis dann
Ketzer

---------------------------------------------------------------------------
Ist die Kuh gesund macht auch das treiben im Winter Spass:cool:
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Also ich würde auch mal vorbei kommen. Je nach dem wann und wo => Schichtdienstler.

WI oder MZ fände ich gut, aber alles andere paßt auch :D

Gruß

Uli
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Ketzer.

Die Idee zu einem solchen Aufruf hatte ich auch aber Du bist mir zuvor gekommen.
Ich wäre dabei !!

ciao
manfred
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo Manfred,
2 Doofe ein Kühlschrank wie der Volksmund so schön sagt;)

Da es scheinbar doch interesse gibt sollten wir drannbleiben.
Gerne seh ich mir auch mal den erwähnten Boxer Stammtisch an.

Ob das jetzt vor Weihnachten was wird weiss ich nicht da ich Dienst habe (Nacht).

Aber ich werde weiter dranbleiben, wäre doch gelacht wenn wir sowas hier nicht auf die Räder gestellt kriegen:D

Also Männer und Frauen gemeinsam schaffen wir das schon!!!

Wo wir uns treffen ist mir relativ egal, irgendwo im Bermudadreieck zwischen FFM,WI und DA bzw. OF wäre wohl am günstigsten.

Es muss ja nicht immer der gleiche Ort sein!

Bis dann

Ketzer


-----------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund freuts den KuhTreiber

 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Hi zusammen,

also ich werd mir den Boxer Stammtisch auch mal anschauen, aber dieses Jahr wird das auch bei mir nix mehr :(

Man kann sich aber gerne auch so mal treffen, ich bin da für fast alles offen. Sind ja sicher ein paar ganzjahresfahrer dabei, gestern zB war's nicht schlecht durch den Taunus. Leider hatten alle einschägigen Stellen (die ich kenne) wo man einen Kaffee bekommen könnte geschlossen :confused:

Alla bis die Tage
Peter
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hallo Peter,

es ist kein Problem einen ST über ein Forum ins Leben zu rufen. Vor ca 6 Jahren kam mir dieser Gedanke und ich gründete aus dem Bofu heraus Bundestweit den ersten Bofu - St:p.

Probleme gibt es mit der Gastronomie, zwecks Reservierung von Tischen, da man nie wissen kann wieviel Leute kommen:o im Sommer soll draussen und wenn kalt logo drinnen gesessen werden, da machen viele Wirte nicht mit.
Bei uns ist es nun schon die vierte Kneipe und hoffentlich die letzte.

Auch werdet ihr erst mal von vielen Neugierigen überrannt werden, bis dann nach einer gewissen Zeit, sich der harte Kern rausschält und dann automatisch noch mal sektiert wird wer passt. Zu spitzen Zeiten waren wir ca 90 Teilnehmer, heute sind wir 26 feste die besten untereinander klar kommen.:p

Wir unternehmen jedes Jahr eine gemeinsame 10 Tägige Tour, wobei erste Anlaufstation das BMWtreffen in GAP ist, von dort geht es dann ab in die Alpen. Übers Jahr fahren wir etliche WE-Touren, machen Sicherheitstrainings, planen Touren und Wandern auch mal.
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich will ja das Rad nicht neu erfinden;)

Mir geht es in der hauptsache darum neue Leute kennenzulernen, sich in lockerer Runde zu treffen und das alles ohne Vereinsmeierei.

Damit habe ich meine Erfahrungen gemacht:mad:

Da ich im Bekanntenkreis keine bzw. wenige Moppedfahre habe aber als Rheinländer gerne Leute kennenlerne ist das ein Versuch wert.

Deshalb sehe ich mit sicherheit auch mal in MZ auf dem Schiff vorbei:)

Der Rhein/Main ST soll ja keine Konkurenzveranstalltung werden!!!

Bis dann

Ketzer


-------------------------------------------------------------------------
ist der Kuhtreiber gesund freuts die Kuh
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Hallo Nick,

ich wollte auch nix neues erfinden und seh das wohl genau so wie der Ketzer (oder lieber ohne "der":confused: ;) ).

Ich bin sicher wir sehen uns dann mal im neuen Jahr auf'm Schiff (leider wird auf der kurzen Strecke die Muh net warm, muss nen riesen Umweg fahren).....

Man kann sich aber auch ohne ST auch mal spontan, wenn das Wetter mit macht, zu 'ner kleinen Tour verabreden. Ich wohne noch nicht sooo lange in MZ und gurke alldieweil doch meistens alleine rum :(

Bis denn
Peter
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja hier ist ja doch einiges im Gange... Hut ab.
Lob auch an BoST-MZ-WI! Ihr haltet Euch wirklich lange! :)
Arbeite im MTK, oft in WI, da wird doch Anfang 2007 ein Besuch uffem Schiffschje möschlisch sein.
Habe mein Boxerle noch ohne Schild :( ...seufz... wird sich auch erst Feb./Mär ändern. Dann schaue ich mal rein!
Bin gespannt...:)
Sascha
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Hi Sascha,

klar halten wir uns lange, hatten auch nicht vor uns zu trennen:p

Wir freuen uns wenn mal der eine oder andere als Gast bei uns auf der Matte steht.:)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Heidewitzka......:D
Na das wird dann wohl ein illustres Treffen auf´ em Böötsche geben:)

Ich bin dan spätestens im Feb. dabei ( hab im Jan jedes WE Nachtdienst:mad:)


Bis dann

Der Ketzer

(Nomen et Omen)


---------------------------------------------------------------------------
ist die Kuh gesund läuft sie´s ganze Jahr
 
Thema:

Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.

Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches

    Suche Mitstreiter M/W zwecks Gründung eines BMW-GS Stammtisches: Moinsen Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Landkreis Stade und Umgebung die Lust haben einen Stammtisch ( keinen Club ) für...
  • Oben