Roadiator
Bei meiner war die vordere Bremse aber auch weich (schwacher Druckpunkt), deshalb gemacht. Trotz eines Bremsflüssigkeitswechsels beim Gierigen vergangenes Jahr.Vorderradbremse war seither eigentlich kein Thema.
Bei meiner war die vordere Bremse aber auch weich (schwacher Druckpunkt), deshalb gemacht. Trotz eines Bremsflüssigkeitswechsels beim Gierigen vergangenes Jahr.Vorderradbremse war seither eigentlich kein Thema.
Das ist richtig, dass das falsch ist. Das liegt aber an meiner ungenauen Ausdrucksweise.Das ist falsch!
Meine Handbremse ist, den Druckpunkt betreffend, bisher immer eine Freudesquelle.Bei meiner war die vordere Bremse aber auch weich (schwacher Druckpunkt), deshalb gemacht. Trotz eines Bremsflüssigkeitswechsels beim Gierigen vergangenes Jahr.
Welche Modelle sind betroffen?Ev werden sie jetzt kulant da das Groß das betroffene Modell gar nicht mehr fährt
Zumindest alle 1200 GS LCWelche Modelle sind betroffen?
R 1200/1250 GS/GSA von 2013 bis 2023 (?) können betroffen sein.Welche Modelle sind betroffen?
Die einfachste und schnellste Lösung ist abends was schweres an den Fußbremshebel zu hängen alle paar Tage. Am nächsten Morgen richtig harter Druckpunkt.Denk auch das Stahlbus eine lösung wäre
Funktioniert halt nicht bei allen.Die einfachste und schnellste Lösung ist abends was schweres an den Fußbremshebel zu hängen alle paar Tage. Am nächsten Morgen richtig harter Druckpunkt.
Das schon, mache ich ebenfalls. Aber es ist leider sooo lächerlich für ein Premiummotorrad. Denke ich mir jedes Mal, wenn ich was an die Bremse hänge...Die einfachste und schnellste Lösung ist abends was schweres an den Fußbremshebel zu hängen alle paar Tage. Am nächsten Morgen richtig harter Druckpunkt.