Grüß Euch

Diskutiere Grüß Euch im Neu hier? Forum im Bereich Community; noch ein neuer aus Österreich :) Nachdem ich schon ne Weile mitlese und nun vergangenen Samstag meine "kleine" von Innsbruck nach Münchendorf...
vented

vented

Themenstarter
Modell
R 1150 GS BJ 2000
noch ein neuer aus Österreich :)

Nachdem ich schon ne Weile mitlese und nun vergangenen Samstag meine "kleine" von Innsbruck nach Münchendorf gefahren habe, will ich mich kurz vorstellen

Meine Motorradfahrer Karriere begann vor knapp 20 Jahren, als ich mit 18 den A Schein machte, hatte dann aber ca. 18 Jahre Pause - vor 2 Jahren übernahm ich dann von einem Kollegen eine Daelim Otello, die aufgrund leichter Kraftprobleme Anfang diesen Jahres einer 600er SilverWing weichen musste.
Und wie gesagt - seit Samstag steht nun meine 1150 GS unter dem Carport und meine SiWi konnte einen anderen Kollegen glücklich machen.
Nach den 538 km von Innsbruck nach Hause steht aber jetzt fest, dass die GS einen fixen Platz bei mir hat.
Meine Kleine sieht unheimlich toll aus - als käme sie grad aus dem Schauraum - ist BJ 2000 und hat 40 tkm drauf - also quasi blutjung :)

Allzeit eine Gute Fahrt und liebe Grüße, Andreas

TwinBert

TwinBert

Modell
R1200GS BJ 2011
Servus Andreas und herzlich Willkommen hier
noch ein neuer aus unserer Gegend, vielleicht finden wir uns ja einmal zu einer Ost-Österreicher Ausfahrt zusammen :)

MarTwin

MarTwin

Modell
R1150GS ADV BJ.03
Ost-Österreicher Ausfahrt klingt suuuper bin dabei.
Wirst sehen, dass dich die Dicke auch weiterhin begeistert.

Herzlich willkommen auch von mir

vented

vented

Themenstarter
Modell
R 1150 GS BJ 2000
Ja, so eine kleine Voralpenrunde wenns wieder wärmer ist wär schon was feines.
Hab ich dieses Jahr öfters (in kleinerem Rahmen) mit meiner SiWi gemacht und hab nicht geglaubt, dass es unweit von Wien bereits so schön sein kann :)

liebe Grüße, Andy

C

Conrad 850

Modell
850 GS Bj. 99 70.000km
Willkommen

:):) Herzlich Willkommen im Forum!!!!
Bin auch neu hier, ein kleines Treffen der "Ost-Österreicher" wäre sicher super.

Thema:

Grüß Euch

Grüß Euch - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Oben