„Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

Diskutiere „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
DrDanger

DrDanger

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
14
Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀
Seit dieser Saison stolzer Besitzer einer 2018er Rallye!
Mit Umwegen über Triumph Street Triple, Honda Hornet, Triumph Tiger 800 XC und KTM 690 Enduro R schließlich bei der großen, hübschen und bequemen gelandet.
Seit dem Big Enduro Training in Kalwang bin ich sehr erstaunt über die ordentlichen Geländefähigkeiten der Rallye - hätte ich nicht gedacht, was mit so einem Trumm geht. 😅
Da ich allerdings auch ein Moped zum richtigen gatschen und missbrauchen wollte, habe ich mir als Ergänzung noch eine Yamaha WR250R geleistet - die perfekte Kombination.
Herzliche Grüße an alle und eine schöne, unfallfreie Saison!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
DrDanger

DrDanger

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
14
Merci und detto! :wavespin:
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo DrDanger
Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS
Vielleicht trifft man sich mal.
Grüße aus Kufstein
GSGeri
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
DerMiesi

DerMiesi

Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
53
Ort
4754 Andrichsfurt
Modell
BMW R 1150 GS
Willkommen, auch aus OÖ.
Viel Spaß und sichere Fahrt
Grüße aus dem Innviertel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Thema:

„Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

„Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Oben