Grüße aus BAR

Diskutiere Grüße aus BAR im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen schönen guten Abend an alle. Nun reihe ich mich auch in den Gruppe der GS-Besitzer ein. Habe mir heute meine erste Adventure gegönnt...
lookupdr

lookupdr

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
14
Ort
* Brandenburg *
Modell
R 1200 GSA 2018
Einen schönen guten Abend an alle.

Nun reihe ich mich auch in den Gruppe der GS-Besitzer ein.

Habe mir heute meine erste Adventure gegönnt.

Viele Grüße
Frank

P.S. mehr folgt wenn sie da ist.
:D
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.257
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.050
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Frank,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner AV- bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.243
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Frank, willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner neuen GS!
Wünsch dir eine kurzweilige Wartezeit!
 
Thema:

Grüße aus BAR

Grüße aus BAR - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Grüße aus der Heimat des Teddy-Bären

    Grüße aus der Heimat des Teddy-Bären: Hallo Zusammen, lese hier schon seit zwei, drei Wochen mit. Quasi als Einstimmung, zur Vorbereitung und zur Überbrückung bis meine neue - meine...
  • Grüße aus der Heimat des Teddy-Bären - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Grüße aus der Heimat des Teddy-Bären

    Grüße aus der Heimat des Teddy-Bären: Hallo Zusammen, lese hier schon seit zwei, drei Wochen mit. Quasi als Einstimmung, zur Vorbereitung und zur Überbrückung bis meine neue - meine...
  • Oben