Grüße aus Bochum

Diskutiere Grüße aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Michael, komme aus Bochum, bin 57 Jahre alt und habe seit 3 Jahren meinen Führerschein. Bin mit einer Honda CBF1000...
Reisender1963

Reisender1963

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
44
Ort
Bochum
Modell
BMW 1200 GS K25
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, komme aus Bochum, bin 57 Jahre alt und habe seit 3 Jahren meinen Führerschein. Bin mit einer Honda CBF1000 angefangen und fahre seit letztem Jahr eine 1200 GS K25 aus 2010. Freue mich auf die neue Saison und auf schöne Touren.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.252
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
M

MAD_TB

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
18
Ort
Marl
Modell
GS 1200 ADV TB
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott ;) vielleicht sieht man sich ja mal...
und immer die Spiegel oben :motoradsmiley:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.242
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.045
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
H

hellegs

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
123
Modell
1250 GS
Ebenfalls aus Bochum auch von mir ein Wilkommen
im Forum
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
helle
 
Thema:

Grüße aus Bochum

Grüße aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • GS Grüsse aus Bochum

    GS Grüsse aus Bochum: Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid...
  • Gruß aus Bochum

    Gruß aus Bochum: Hallo. Mein Name ist Volker und ich wohne in Bochum. Nach langen Jahren mit einer R100GS, Kinder groß ziehen:) und seit 2012 eine W800, besitzen...
  • Grüße ausm Kohlenpott Bochum

    Grüße ausm Kohlenpott Bochum: nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße. Getz...
  • Viele Grüße aus Bochum

    Viele Grüße aus Bochum: Hallo, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, nun habe ich mich auch angemeldet. Ich fahre zwar keine GS, habe mir aber schon öfter...
  • Viele Grüße aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • GS Grüsse aus Bochum

    GS Grüsse aus Bochum: Hallo Liebe BMW-Motorrad Gemeinde, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 55 Jahre alt und komme aus Bochum-Wattenscheid...
  • Gruß aus Bochum

    Gruß aus Bochum: Hallo. Mein Name ist Volker und ich wohne in Bochum. Nach langen Jahren mit einer R100GS, Kinder groß ziehen:) und seit 2012 eine W800, besitzen...
  • Grüße ausm Kohlenpott Bochum

    Grüße ausm Kohlenpott Bochum: nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße. Getz...
  • Viele Grüße aus Bochum

    Viele Grüße aus Bochum: Hallo, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, nun habe ich mich auch angemeldet. Ich fahre zwar keine GS, habe mir aber schon öfter...
  • Oben