Grüße aus Brandenburg

Diskutiere Grüße aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen
Ralph-Wiggum

Ralph-Wiggum

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
24
Modell
R1250 GS Triple Black
Ja sind nur 5km bis zur Landesgrenze.
Aber vieeeeeeeeeel ruhiger.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.232
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Gruß aus Brandenburg

    Gruß aus Brandenburg: Hallo Zusammen. Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo an alle, mein Name ist Micha ich komme aus Blankenfelde 10 km Südlich von Berlin. Nachdem ich meine erste 1100 er wegen Kinder und Haus...
  • Grüße aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Gruß aus Brandenburg

    Gruß aus Brandenburg: Hallo Zusammen. Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo an alle, mein Name ist Micha ich komme aus Blankenfelde 10 km Südlich von Berlin. Nachdem ich meine erste 1100 er wegen Kinder und Haus...
  • Oben