Grüße aus dem östlichen Sachsen

Diskutiere Grüße aus dem östlichen Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen als neuer in euren Reihen. Am Wochenende ist mir eine Q zugelaufen und was soll ich sagen ich...
aquamaler

aquamaler

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
1
Ort
02763 Hörnitz
Modell
R1150GS
Hallo GS Freunde,
ich möchte mich kurz vorstellen als neuer in euren Reihen. Am Wochenende ist mir eine Q zugelaufen und was soll ich sagen ich habe sie erst mal in den Stall gestellt. Die Q ist silbern und heißt 1150 ich selber bin nicht silbern auch nicht golden heiße Helmar und komme aus dem Umland von Zittau. Von Beruf bin ich Maschinist bei den Stadtwerken Zittau und dort auch aktiv bei den SWZ-Bikern. Bislang fuhr ich auf 125er Virago, XJ600 und Honda Deauville. Die GS ist auch schon in den Händen eines Ex-Deauville Fahrers gewesen ehe sie den Besitzer wechselte. Ein paar Tage werde ich noch mit der Deau unterwegs sein um sie für Probefahrten zugelassen zu haben dann, spätestens aber zu meinen 50igsten, kommt die GS auf die Straße.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Helmar,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüße aus dem östlichen Sachsen

Grüße aus dem östlichen Sachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben