Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Grüsse aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin neu im GS Universum. :smile: Mein Name ist Stefan (52) Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Motorrad fahre ich seit 2016 und war...
Magics68

Magics68

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
10
Hallo ich bin neu im GS Universum. :smile:

Mein Name ist Stefan (52) Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Motorrad fahre ich seit 2016 und war mit einer Yamaha Tracer 900 auf Touring getrimmt unterwegs.
Da ich mich auf fast allem was Räder hat meist zurecht finde habe ich schnell dazu gelernt aber bin deswegen nie unvorsichtig.
Für mich zählt der Genuss der Landschaft und der des fahren.
Die Yamaha verkaufe ich gerade da ich mich seit ca 1 Jahr intensiver mit dem Thema GS beschäftige und ihr nun verfallen bin. Ich bin leider von jemandem auf die falsche Fährte gelockt worden da dieser immer über BMW gelästert hat.
Donnerstag darf ich sie abholen (BMW R1200GS LC Exclusive)! :inlove:
Ansonsten freue ich mich auf viele interessante Beiträge und werde dadurch bestimmt schnell mit dem Bayern Bomber vertraut.
Wenn ihr Fragen habt immer her damit.

Viele Grüsse Stefan/Magics68
 
Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.066
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.896
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1200er und hier im Forum.

Christian
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
265
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Gruß und Glück Auf aus Soest. Mal ne Frage von einem der auch recht neu dabei ist. Gab es die 1200er auch schon als "exclusive"?
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
110
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich Willkommen und Grüße aus Krefeld in das Ruhrgebiet!
Allzeit gute Fahrt!
 
C

cerberus

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
16
Ort
Essen
Hallo,
dann sende ich mal Grüße aus dem Pott in den Pott.
Viel Spass mit Deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.024
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Die Yamaha verkaufe ich gerade, da ich mich seit ca 1 Jahr intensiver mit dem Thema GS beschäftige und ihr nun verfallen bin. Ich bin leider von jemandem auf die falsche Fährte gelockt worden, da dieser immer über BMW gelästert hat.

Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt. Jetzt bist Du ja auf der richtigen Fährte. :smile:
 
Magics68

Magics68

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
10
Danke für den netten Empfang! :rollleyyes:
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
93
Ort
Wien
Hallo Stefan :victory:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Sonnige Grüße ☀
Mani
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
83
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Motorrad.

Viele Grüße aus Mülheim

Klaus
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.961
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Grüße aus Essen ....
Der Bayern Bomber wird in Berlin gebaut.
Berliner Motorrad Werke - is doch kla`- oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
358
Ort
Rotenburg a.d. F.
Modell
R1150GS
Servus Stefan, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.840
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Stefan,

willkommen im GS-Forum :)
 
Thema:

Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Grüsse aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Da es zum guten Ton gehört, möchte ich kurz meinen Weg zur 1250 GSA mitteilen. Anfang des Jahres waren meine Frau und ich zu einem Radurlaub an...
  • Gruß aus dem Pott

    Gruß aus dem Pott: N'bend, Bin von einer Honda cb500f auf einer GS 850 umgestiegen die ich nächste Woche abholen kann. Hoffe auf viele Informationen hier im Forum...
  • Grüße aus Wassenberg

    Grüße aus Wassenberg: Hallo Zusammen, ich wollte mich als stolzer Besitzer einer Magmaroten R1200GS Adventure Bj. 2010 kurz vorstellen. Ich habe zu der GSA auch noch...
  • Grüße aus dem WW

    Grüße aus dem WW: Möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Hessenland! Ich bin 63 Jahre alt und habe mich entschieden, bevor ich in meinen...
  • Grüße aus dem WW - Ähnliche Themen

  • Beste Grüsse aus dem Paradies

    Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
  • Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Da es zum guten Ton gehört, möchte ich kurz meinen Weg zur 1250 GSA mitteilen. Anfang des Jahres waren meine Frau und ich zu einem Radurlaub an...
  • Gruß aus dem Pott

    Gruß aus dem Pott: N'bend, Bin von einer Honda cb500f auf einer GS 850 umgestiegen die ich nächste Woche abholen kann. Hoffe auf viele Informationen hier im Forum...
  • Grüße aus Wassenberg

    Grüße aus Wassenberg: Hallo Zusammen, ich wollte mich als stolzer Besitzer einer Magmaroten R1200GS Adventure Bj. 2010 kurz vorstellen. Ich habe zu der GSA auch noch...
  • Grüße aus dem WW

    Grüße aus dem WW: Möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Hessenland! Ich bin 63 Jahre alt und habe mich entschieden, bevor ich in meinen...
  • Oben