Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Grüsse aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin neu im GS Universum. :smile: Mein Name ist Stefan (52) Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Motorrad fahre ich seit 2016 und war...
Magics68

Magics68

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Hallo ich bin neu im GS Universum. :smile:

Mein Name ist Stefan (52) Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Motorrad fahre ich seit 2016 und war mit einer Yamaha Tracer 900 auf Touring getrimmt unterwegs.
Da ich mich auf fast allem was Räder hat meist zurecht finde habe ich schnell dazu gelernt aber bin deswegen nie unvorsichtig.
Für mich zählt der Genuss der Landschaft und der des fahren.
Die Yamaha verkaufe ich gerade da ich mich seit ca 1 Jahr intensiver mit dem Thema GS beschäftige und ihr nun verfallen bin. Ich bin leider von jemandem auf die falsche Fährte gelockt worden da dieser immer über BMW gelästert hat.
Donnerstag darf ich sie abholen (BMW R1200GS LC Exclusive)! :inlove:
Ansonsten freue ich mich auf viele interessante Beiträge und werde dadurch bestimmt schnell mit dem Bayern Bomber vertraut.
Wenn ihr Fragen habt immer her damit.

Viele Grüsse Stefan/Magics68
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.240
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Grüße aus dem Pott in den Pott.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Stefan, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1200er und hier im Forum.

Christian
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
824
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Gruß und Glück Auf aus Soest. Mal ne Frage von einem der auch recht neu dabei ist. Gab es die 1200er auch schon als "exclusive"?
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich Willkommen und Grüße aus Krefeld in das Ruhrgebiet!
Allzeit gute Fahrt!
 
Magics68

Magics68

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Gruß und Glück Auf aus Soest. Mal ne Frage von einem der auch recht neu dabei ist. Gab es die 1200er auch schon als "exclusive"?
Bin mir nicht ganz sicher aber glaube nur beim 2018er Modell bzw den letzten.
 
C

cerberus

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
25
Ort
Essen
Hallo,
dann sende ich mal Grüße aus dem Pott in den Pott.
Viel Spass mit Deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Die Yamaha verkaufe ich gerade, da ich mich seit ca 1 Jahr intensiver mit dem Thema GS beschäftige und ihr nun verfallen bin. Ich bin leider von jemandem auf die falsche Fährte gelockt worden, da dieser immer über BMW gelästert hat.

Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt. Jetzt bist Du ja auf der richtigen Fährte. :smile:
 
Magics68

Magics68

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
82
Modell
BMW R1200 GS LC Exclusive
Danke für den netten Empfang! :rollleyyes:
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Stefan :victory:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Sonnige Grüße ☀
Mani
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
117
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo Stefan,

willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Motorrad.

Viele Grüße aus Mülheim

Klaus
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Grüße aus Essen ....
Der Bayern Bomber wird in Berlin gebaut.
Berliner Motorrad Werke - is doch kla`- oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Servus Stefan, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Stefan,

willkommen im GS-Forum :)
 
Thema:

Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Grüsse aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben