![Laettamen](/data/avatars/m/3/3094.jpg?1577655811)
Laettamen
Themenstarter
Hallo zusammen.
Habe mich jetzt nach 2 Jahren liebäugeln durchgerungen eine Q zu kaufen. Gut...meine Bandscheiben haben mich auch gezwungen mich von meiner Rennsemmel (zx7r) zu trennen.
Das einzige, was mich lange abgehalten hat war der potthäßliche Entenschnabel. Aber zum Glück habe ich jetzt eine Umgebaute gefunden
.
Jetzt hätte ich sie endlich, nach langem warten, am Freitag in Empfang holen soll, nur der Hänler hat vergessen sie anzumelden :evil: .
Aber er hat mich jetzt bis Montag mit einer K1200S vertröstet.
Aber dann hoffe ich endlich das Teil fahren zu dürfen.
Nun aber genug von mir.
Ich habe letzte Woche euer Forum endeckt und fand es top. Habe es direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Weiter so.
Ich hoffe noch interessante Zeiten hier zu verbringen.
Gruß aus dem Saarland.
Habe mich jetzt nach 2 Jahren liebäugeln durchgerungen eine Q zu kaufen. Gut...meine Bandscheiben haben mich auch gezwungen mich von meiner Rennsemmel (zx7r) zu trennen.
Das einzige, was mich lange abgehalten hat war der potthäßliche Entenschnabel. Aber zum Glück habe ich jetzt eine Umgebaute gefunden
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Jetzt hätte ich sie endlich, nach langem warten, am Freitag in Empfang holen soll, nur der Hänler hat vergessen sie anzumelden :evil: .
Aber er hat mich jetzt bis Montag mit einer K1200S vertröstet.
Aber dann hoffe ich endlich das Teil fahren zu dürfen.
Nun aber genug von mir.
Ich habe letzte Woche euer Forum endeckt und fand es top. Habe es direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Weiter so.
Ich hoffe noch interessante Zeiten hier zu verbringen.
Gruß aus dem Saarland.