Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine...
Uschi22

Uschi22

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2022
Beiträge
13
Hallo zusammen, wollte mich (Ralph) und meine R 1250 GS Adventure (Uschi) vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland, ich konnte meine Uschi am Freitag beim Freundlichen abholen und bin froh jetzt ein Spielzeug zu haben das zu mir passt. DlzG
 

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralph,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner "Uschi".
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.892
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
466
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo Uschi und Ralph
herzlich Willkommen und viele gute Stunden und km miteinander 👍
die Uschi macht bestimmt keinen Quatsch :wink:
Gruß aus Hessen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.525
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Ralph, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
470
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
ein Hallo aus dem Neckartal!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Ralph, herzlich willkommen, das gilt natürlich auch für Uschi :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi

Grüße aus dem Schwabenlad von meiner Wenigkeit und Uschi - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben