Diskutiere Grüße aus dem Suedschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; 55 Jahre, wollte nie eine GS und habe heute Mittag meine GS 1200 BJ 2012 abgeholt :D
Bj. 2012 : gute Wahl! Der maximale "Reifezustand" der luftgekühlten, alle Mängel abgestellt, perfekt modellgepflegt. Daran wirst Du lange viel Freude haben!
Viele Grüsse
FlyingSalamander
(im Südschwarzwald am Fusse des Feldbergs geboren und aufgewachsen)
wie es so geht, aber erstmal herzlich willkommen. Ja, bin auch schon was älter und zunächst wollte ich gar kein Motorrad, dann 'ne Chopper.
Glücklicherweise - ich bin etwas länger - hab ich einen ähnlich langen Kerl auf seiner Chopper vor mir gehabt. Da ist ne GS deutlich rückenfreundlicher.
Hallo
Rheinfelden ist jedes Jahr mein Grenzübergang wenn ich in die Seealpen fahre, wohne zwar seit über 30 Jahren in Mittelfranken bin allerdings in Inzlingen aufgewachsen!
....einige unserer User im MTT - die im MTT sehr aktiv sind - kommen aus dem Raum Rheinfelden - Lörrach - Basel. Wenn dir unsere Runde zusagen sollte (lese dir mal die Links auf unserer Forumsseite durch) kannst du dich gerne auch in unserem Forum registrieren und bei uns mitmachen.
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute,
nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt.
Darum erst...
Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen .
Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
Grüße aus dem Westen!: Hallo,
ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt.
Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer,
ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute,
nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt.
Darum erst...
Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen .
Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
Grüße aus dem Westen!: Hallo,
ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt.
Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer,
ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...