Grüße aus der Nordeifel

Diskutiere Grüße aus der Nordeifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Werte Freunde der GS, mein Name ist Dirk und ich bin 58 Lenze jung. Nach langem hin und her, soll ich soll ich nicht, habe ich vor einer Woche...
Eifel-cruiser

Eifel-cruiser

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
20
Ort
Schleiden/Eifel
Modell
R1250 GS Adventure HP
Werte Freunde der GS,

mein Name ist Dirk und ich bin 58 Lenze jung.

Nach langem hin und her, soll ich soll ich nicht, habe ich vor einer Woche bei ebay -Kleinanzeigen wieder ein Angebot gefunden welches zwischenzeitlich schon mal weg war. Da ich die Maschine schon mal besichtigt hatte und sie mir ausnehmend gut gefallen hat, habe ich angerufen und den Kauf vereinbart. Am 12.November hat mir der Verkäufer die Maschine - ich werde sie "Luise" nennen gebracht und sie hat ihren Stellplatz in der Garage gefunden. Sie sieht nicht nur gut aus sondern hat auch schon ein umfangreiches Paket von Wunderlich mitgebracht.
😃
Da fehlt nicht mehr viel. Ich freue mich darauf in nächsten Jahr wieder durch die Eifel, Belgien, Luxemburg zu fahren! Ich denke darüber nach auch weitere Touren zu fahren und zumindestens D-A-CH kennen zu lernen. Ein Sehnsuchtsziel ist Schottland und der Süden von Norwegen!
😀


Alles Gute für Euch und bleibt Gesund!

Eifel-cruiser



20201114_115650.jpg20201114_115722.jpg20201114_115704.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

Glückwunsch zu der neuen Maschine und willkommen im Forum.
Die Eifel ist eine prima Motorradregion die ich zu schätzen weiß, leider wird da immer mehr Stimmung gegen die Motorradfahrer gemacht ☹.

Besonders dein Avatar -Bild mit Anzug und Krawatte ist der Hammer, hatten wir bisher hier auch noch nicht hat aber irgendwie Stil. 👍😃

gruß
gstommy68
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Hallo und willkommen.

Vielleicht sieht man sich mal zu einer Tour, die Eifel ist neben dem Bergischen Land mein Hausrevier.
 
Eifel-cruiser

Eifel-cruiser

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
20
Ort
Schleiden/Eifel
Modell
R1250 GS Adventure HP
Ich mache mal den Vorschlag, dass ich dich zu Orten und über Strecken in der Nordeifel führe die vielleicht nicht so bekannt sind und Du mich im Bergischen bekannt machst!

Alles Gute bleib gesund!
Dirk
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hi Dirk,
willkommen im Forum. Mach deine Sehnsucht wahr, dass richtige Moped haste ja jetzt und der Süden
von Norwegen ist der Hammer!

Grruß
Alexander
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Dirk,

ich bin im Sauerland beheimatet, kenne die Eifel zumindest aus meiner Aachener Zeit in der ich dort aufgewachsen bin. Touren durch die Eifel habe ich selten gemacht, damals hatte ich noch kein Eigenes.
Die Eifel steht aber definitiv auf meiner Zielliste fürs nächste Jahr, mal sehen was so kommen wird.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und mit Deinem Mopped

Martin

Meine GS heisst übrigens Taz (angelehnt an den Tasmanischen Teufel :wink: )
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Dirk
Willkommen auch aus der Nachbarschaft (DN).
Hoffe, du wirst viel Spaß mit dem Moped haben und deine Wunschreiseländer bald kennenlernen. Ich kann dir Norwegen und Schottland nur wärmstens empfehlen, habe dort tolle Eindrücke gesammelt.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Dirk,

viele Grüße aus dem Nordosten der Eifel und herzlich Willkommen hier - sympatische Vorstellung von Dir.

Vielleicht melde ich im Frühjahr mal wegen einer Luxemburgfahrt bei Dir, sofern das für dich ok ist?
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo Dirk,
Willkommen im Club und viel Spaß mit der Luise!
Der Tourentausch zwischen Eifel und bergischem Land klingt interessant. Ich komme aus Wuppertal und stehe als Road Captain hier gerne zur Verfügung!
Gruß, Sven
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Hey Dirk, herzlich willkommen, ich komme aus Belgien, kurz an der niederländisch/deutschen Grenze, ich bin früher nur in der Nord-eifel, rursee, gefahren. Jetzt fahre ich mit Freunden nur noch nach Luxemburg und dann in die Eifel Richtung Prum-Bitburg.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier aus NR, die Eifel ist ja hier fast um die Ecke...

Süd-N ist wirklich sehr schön, kann ich als Urlaubsland nur empfehlen. So von Hütte zu Hütte, das hat was.
Schottland fehlt bei mir noch. Steht aber auch auf meinem To-Do-Zettel.

Bestimmt trifft man sich mal auf eine Runde!
 
Thema:

Grüße aus der Nordeifel

Grüße aus der Nordeifel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben