Grüße aus der Ruhr- Metropole

Diskutiere Grüße aus der Ruhr- Metropole im Neu hier? Forum im Bereich Community; Glück auf, ich bin ein junger Kerl, 40Jahre, komme aus der Ruhrmetropole und habe letztes Jahr den Mopedschein gemacht und mir dann eine 1200GS...
T

Terraplane

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
15
Glück auf,
ich bin ein junger Kerl, 40Jahre, komme aus der Ruhrmetropole und habe letztes Jahr den Mopedschein gemacht und
mir dann eine 1200GS TB mit WESA besorgt. Hab alles richtig gemacht, denk ich, super Moped, freue mich über jeden Tag, den ich mit der Karre unterwegs bin.
Ich habe seit ungefähr 1/2 Jahr hier immer quergelesen uns somit bin ich auch zu dem Moped von 2011 gekommen. Der Luftgekühlte. Gerne fahr ich ins Bergische, Elfringhauser Schweiz, Münsterland, Niederrhein,
Ich kenne Cafe Hubraum oder auch Haus Scheppen.
Absolutes Glücksgefühl und ein wunderbarer Ausgleich zum Job.
Den ein oder anderen Gsler hab ich unterwegs schon gegrüßt, wahrscheinlich Fahrer, die hier auch unterwegs sind.
Man kennt sich schon...
Allzeit alles Gute
Terraplan (Hendrick)
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
267
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Hallo Hendrick, mein Nick verpflichtet mich ja schon direkt, dich als erster zu begrüssen. Wo auch immer dein Zentrum im Pott ist, herzlich willkommen und viel Spass mit deiner TB und natürlich hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - feines Moped, TB insbesonders:cool:
 
Thema:

Grüße aus der Ruhr- Metropole

Grüße aus der Ruhr- Metropole - Ähnliche Themen

  • Grüße an alle

    Grüße an alle: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg und komme aus Schemmerhofen in der Nähe von Biberach an der Riß. Möchte mich kurz vorstellen, bin 52 Jahre und...
  • Grüße von der Schwäbischen Alp

    Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

    Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Grüße aus der Algarve - Ähnliche Themen

  • Grüße an alle

    Grüße an alle: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg und komme aus Schemmerhofen in der Nähe von Biberach an der Riß. Möchte mich kurz vorstellen, bin 52 Jahre und...
  • Grüße von der Schwäbischen Alp

    Grüße von der Schwäbischen Alp: Hallo zusammen, ich heiße Florian. Habe Anfang des Jahres meine Hypermotard gegen eine '20er 1250 GS HP getauscht und bin somit hier gelandet um...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus der Algarve

    Grüße aus der Algarve: Hallo Zusammen, habe mir endlich wieder eine neue GS 1250 ADV bestellt nachdem ich die letzten 3 Jahre von BMW auf Indian umgestiegen bin. Erst...
  • Oben