Neue Schuhe ... Metzeler Tourance Next 2 vorne und Tourance hinten.
Fahr eh 100% Strasse.
Eben 10km Autobahn zurueck von der Werkstatt ... faehrt sich spuerbar angenehmer als die Grobstolligen.
Erstmal herzlich willkommen und Grüße nach Irland - auch von einem 650er-Fahrer.
Da meine Schwester in den 90ern 3 Jahre in Dublin gelebt hat war ich öfter in der Ecke. Hab ...zig Tage lang in den Vicklow-Mountains im Zelt gewohnt ;-)
Schicke Scheibe hast Du dran- wertet das Moppet deutlich auf und sieht moderner aus!
Hallo @Robi650 Habe selber 8 Jahre in Dublin gewohnt, sind jetzt aber in's Laendliche gezogen. Ja, die Wicklow Mountains sind schon echt schoen, vor allem im Sommer. Bin selber kein Camper/Zelter, aber sehr viel Rennrad und Mountainbike dort gefahren.
Die Scheibe war zum Glueck schon am Moped dran. Die hilft echt weiter. Nicht nur optisch, auch ein echt guter Wind- und Regenschutz.
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute,
nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt.
Darum erst...
Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen .
Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
Grüße aus dem Westen!: Hallo,
ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt.
Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute,
nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt.
Darum erst...
Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen .
Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
Grüße aus dem Westen!: Hallo,
ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt.
Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...