Grüße aus Franken

Diskutiere Grüße aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wieder ein Neuer Gruß Bernd :D
grabi

grabi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
5
Hallo,
wieder ein Neuer
Gruß Bernd :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Neuer!

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Neuer!

Hoffe, Du wirst bald ein "Alter". ;-)
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zurück und viel Spaß hier !!
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Hallo Neuer Bernd....

willkommen, ein bißchen neidisch darf ich auf eure schönen Straßen im Franken Land wohl schauen... oder?
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Ja aber hallo Neuer
Mit 42 J. nicht mehr ganz so neu :lol: :wink: Willkommen bei uns im Forum :!:
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
auch von mir ein herzliches "Willkommen".

Wie jetzt gifty, sind wir etwa zu alt?
 
Thema:

Grüße aus Franken

Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Oben