Gruß aus Franken

Diskutiere Gruß aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
Greybalance

Greybalance

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
73
Ort
Franken
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung.

Ich habe mich in die R1250 GSA verschaut und werde mir diese auch bestellen.

Kurz,
aber nur wirklich kurz habe ich über die Handlichkeit zwischen GS/GSA nachgedacht, doch die GSA gefällt
mir einfach viel besser :cool: Und wenn mir mein Bauch sagt nimm die GSA, dann nehme ich die GSA :rolleyes:

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

Gruß aus Franken,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Greybalance

Greybalance

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
73
Ort
Franken
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo und willkommen Stephan,

... ich komm auch aus Franken, aber diese Gegend ist mir völlig unbekannt:rolleyes:


Spässla gmacht, viel Spaß noch mit der neuen GS.


Gruß Thomas
Ich habe die Road King Ecke mal gegen Fürth getauscht ;-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Thema:

Gruß aus Franken

Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Hallo Habe jetzt endlich meine erste BMW nach 25 Jahren KTM. Adventure Triple Black nagelneu. Bin begeistert. Allzeit gute Fahrt
  • Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Hallo Habe jetzt endlich meine erste BMW nach 25 Jahren KTM. Adventure Triple Black nagelneu. Bin begeistert. Allzeit gute Fahrt
  • Oben