herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.
Erstmal Respekt dass du dich mit deiner Größe auf die schwere GS traust.
Hier treiben sich einige aus dem Schwarzwald rum, bestimmt nehmen sie dich mal mit.
Und im Juli haben wir Black Forrest Treffen, vielleicht hast du Lust und Zeit und nimmst teil?
Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen,
Grüße aus Stuttgart 👋
ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger: Fahrer Bj. 55, GS Bj. 2012
Passt trotzdem wunderbar :)
Nach über zwei Jahrzenten Abstinenz vom motorisierten Zweirad, seit vier Jahren wieder...
Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen
Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen,
Grüße aus Stuttgart 👋
ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
Neu registriert! Liebe Grüße aus Köln: Hallo zusammen!
Mein Name ist Yannis, ich bin 1972 Baujahr, und mein Spitzname ist Tenerisius, weil ich irgendwann in meinem Leben ein Tenere XTZ...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger: Fahrer Bj. 55, GS Bj. 2012
Passt trotzdem wunderbar :)
Nach über zwei Jahrzenten Abstinenz vom motorisierten Zweirad, seit vier Jahren wieder...