grüße aus Freiburg

Diskutiere grüße aus Freiburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Respekt ist Dir sicher!
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Mein Respekt ist Dir sicher!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Babsy, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.340
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Babsy,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.
Erstmal Respekt dass du dich mit deiner Größe auf die schwere GS traust.

Hier treiben sich einige aus dem Schwarzwald rum, bestimmt nehmen sie dich mal mit.
Und im Juli haben wir Black Forrest Treffen, vielleicht hast du Lust und Zeit und nimmst teil?
:bye:
 
babsybabsy

babsybabsy

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Grüße :cool::cool:,ein paar von euch kenn ich ja schon.....
und vielleicht treff ich einige von euch irgendwo unterwegs !
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hi und Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit der Dicken, ich hab Respekt vor Mädels, die so ein Moped sicher bewegen!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

grüße aus Freiburg

grüße aus Freiburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger

    Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger: Fahrer Bj. 55, GS Bj. 2012 Passt trotzdem wunderbar :) Nach über zwei Jahrzenten Abstinenz vom motorisierten Zweirad, seit vier Jahren wieder...
  • Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger

    Gruss aus Freiburg von Wiedereinsteiger: Fahrer Bj. 55, GS Bj. 2012 Passt trotzdem wunderbar :) Nach über zwei Jahrzenten Abstinenz vom motorisierten Zweirad, seit vier Jahren wieder...
  • Oben