Grüße aus Kärnten

Diskutiere Grüße aus Kärnten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Als frisch gebackener GS-Besitzer möchte ich hier erstmal vorstellen! Ich bin der Markus, komme aus dem Süden Österreichs, aus Kärnten, und bin...
Laure87

Laure87

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
30
Ort
Kärnten/Österreich
Modell
BMW R1150GS
Als frisch gebackener GS-Besitzer möchte ich hier erstmal vorstellen!

Ich bin der Markus, komme aus dem Süden Österreichs, aus Kärnten, und bin 23 Jahre jung.

Bin schon seit meiner Jugend auf 2 Rädern unterwegs, und kann seit ein paar Tagen nun auch eine R1150GS mein Eigen nennen. :)

Da ich mit dem Motorrad viel auf Urlaub fahre löst nun die GS meine langjährig treue Honda CB500 ab, die mir mittlerweile einfach zu klein wurde.
Nebenher fahre ich noch eine Moto Morini Corsaro 1200, wenns mal wieder ein bisschen flotter zur Sache gehen soll.

Bei meiner GS sind ein paar Dinge zu machen bevor sie zum Rest meines top gepflegten Fuhrparks passt, also werde ich euch in Zukunft sicher mit der ein oder anderen Frage belästgen müssen :D
Die meisten Dinge sind allerdings rein optisch, also hält sich der Aufwand in Grenzen.
Der Vorbesitzer nahm das mit dem "FAHRzeug" wohl ein bisschen zu ernst, weil Pflege stand nicht wirklich auf dem Programm. :)

Hier noch ein Bild von meinem neuen Schatz:

 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
767
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Willkommen in der GS-Meute und viel Spass hier und beim Tuning Deiner Neuen Q.
Gruss alex37

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.225
Ort
Wien
Modell
K51
ein herzliches welcome hier :)

schönes Bike, sowie Du schon geschrieben hast, der Vorbesitzer war auf gar keinen Fall ein PFLEGER,

schöne grüße aus dem Osten in den Süden :D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
777
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hallo Markus,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden (von D)

uwe
 
Laure87

Laure87

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
30
Ort
Kärnten/Österreich
Modell
BMW R1150GS
Danke euch!


@ RedQ:

Grüße vom Klopeinersee?
Woher genau? Ich bin auch aus Völkermarkt! :)
 
R

RedQ

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
30
Ort
Kärnten Klopeinersee
Modell
R1200GS TÜ
nähe st.kanzian :)
hast dir ein tolles gefährt zugelegt da wirst noch viel
spass damit haben glaub mir !!!!!
 
Laure87

Laure87

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
30
Ort
Kärnten/Österreich
Modell
BMW R1150GS
Danke sehr. Ich glaub auch, dass ich noch einiges erleben werde mit ihr.
Geplant sind zumindest schon einige Touren :)

Vielleicht reden wir uns einmal zusammen auf einen Kaffee, und um ein bisserl zu Q-watschen.
Da ich ja neu bei BMW bin wäre es toll mal ein paar Praxiserfahrungen zu hören :)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.517
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA LC-
Hallo nach Kärnten,

und viel Spaß hier im Forum:)

Matti
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.416
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Markus,

Willkommen hier im Forum
und einen herzlichen Gruß aus dem Chiemgau
 
Tapsy

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
482
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
herzlich willkommen hier,

wenn ich das Wort Kärnten höre bin ich immer hellwach vor freude und denke an Urlaub, lecker Essen und viele kurven :D
 
Laure87

Laure87

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
30
Ort
Kärnten/Österreich
Modell
BMW R1150GS
Ja, Kurven und Essen gibts hier genug :)
Von letzterem leider schon so viel, dass es nicht immer ein Vorteil ist :D
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
223
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Laure87

Welcome!!!!!!

Völkermarkt, St. Kanzian ne tolle Gegend!!

Hab vor 2 Jahren Urlaub dort gemacht!!

Einfach Traumhaft!!!!!!

Grüsse aus Bad Fischau

Mfg Flo
 
Thema:

Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem WW

    Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heisse Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Schone Grüsse aus Kärnten

    Schone Grüsse aus Kärnten: Hallo Gs Rider Mein name ist Fritz und komme aus dem schönen Kärnten.Ich habe mich von meiner Tiger 800 getrennt,und hoffe dass ich mit meiner...
  • Grüße aus Kärnten

    Grüße aus Kärnten: Hallo allezusammen, ich lese schon seit Längerem hier im Forum mit und will jetzt endlich auch meinen Senf dazugeben :) Nachdem ich also neu...
  • Liebe Grüße aus Kärnten

    Liebe Grüße aus Kärnten: Nach 1 jähriger Abstinenz von GS (die "alte" war eine 11er, die ich 11 jahre hatte) nun wieder und ab sofort mit von der partie:). Gebrauchte 12er...
  • Grüsse aus Kärnten

    Grüsse aus Kärnten: Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit. Heute habe ich mich entschieden zu registrieren . W a r u m ???????? Weil ich endlich dazugehöre,ich...
  • Grüsse aus Kärnten - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem WW

    Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heisse Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Schone Grüsse aus Kärnten

    Schone Grüsse aus Kärnten: Hallo Gs Rider Mein name ist Fritz und komme aus dem schönen Kärnten.Ich habe mich von meiner Tiger 800 getrennt,und hoffe dass ich mit meiner...
  • Grüße aus Kärnten

    Grüße aus Kärnten: Hallo allezusammen, ich lese schon seit Längerem hier im Forum mit und will jetzt endlich auch meinen Senf dazugeben :) Nachdem ich also neu...
  • Liebe Grüße aus Kärnten

    Liebe Grüße aus Kärnten: Nach 1 jähriger Abstinenz von GS (die "alte" war eine 11er, die ich 11 jahre hatte) nun wieder und ab sofort mit von der partie:). Gebrauchte 12er...
  • Grüsse aus Kärnten

    Grüsse aus Kärnten: Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit. Heute habe ich mich entschieden zu registrieren . W a r u m ???????? Weil ich endlich dazugehöre,ich...
  • Oben