Grüße aus Lünen

Diskutiere Grüße aus Lünen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach einigen Mopeds in den letzten 6 Jahren und 70Tkm habe ich mich für eine 2012er GS mit Wunderlich Umbau entschieden. Kleine...
OnkelSAM

OnkelSAM

Themenstarter
Modell
R120 G/S
Hallo Zusammen,

nach einigen Mopeds in den letzten 6 Jahren und 70Tkm habe ich mich für eine 2012er GS mit Wunderlich Umbau entschieden.
Kleine Veränderungen muss ich noch machen, da ich 2m groß bin.

Grüße OnkelSAM

Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
... auch hier ein herzliches willkommen hier und allzeit gute Fahrt

G

Gast34383

Gast
Viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Vieleicht sieht man sich mal.

Gruß, Markus

Thema:

Grüße aus Lünen

Grüße aus Lünen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen !!!

Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Lünen an der Lippe

Grüße aus Lünen an der Lippe: Hallo werte GS Gemeinde, da ich vorhabe mir in naher Zukunft eine 1200er GS zuzulegen habe ich mich mal hier Registriert. Ich denke hier kann ich...
  • Gruss aus Lünen...

Gruss aus Lünen...: ...möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jörg bin 45 Jahre alt und komme aus Lünen fahre seit 6 Jahren eine Kuh (1150GS) Es wird bestimmt...
  • Gruss aus Lünen... - Ähnliche Themen

• Grüße aus Niedersachsen !!!

Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Augsburg

Grüße aus Augsburg: Hallo zusammen. Ich heiße Alexander und komme aus Augsburg. Seit 2 Monaten bin ich Besitzer einer GS 1150 Bj. 2002
  • Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Lünen an der Lippe

Grüße aus Lünen an der Lippe: Hallo werte GS Gemeinde, da ich vorhabe mir in naher Zukunft eine 1200er GS zuzulegen habe ich mich mal hier Registriert. Ich denke hier kann ich...
  • Gruss aus Lünen...

Gruss aus Lünen...: ...möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jörg bin 45 Jahre alt und komme aus Lünen fahre seit 6 Jahren eine Kuh (1150GS) Es wird bestimmt...
  • Oben