Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Griasde aus Bayrisch Schwaben. Ausm drei Länder Eck-Bawü-Franken-Bayern. Mügge, der gestern bei Deinem Händler vorbei geschaut hat.
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.513
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde aus Bayrisch Schwaben.
Ausm drei Länder Eck-Bawü-Franken-Bayern.

Mügge, der gestern bei Deinem Händler vorbei geschaut hat.
 
R

Ruediger_P

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
46
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Hi Mügge, ich hoffe mein Händler des geringsten Misstrauens konnte dir helfen :zwinkern:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.513
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nur Raucher Pause.
20240520_154527.jpg

Die r 9te, war Kunde.
Ich bin in Wieseth beim Maddl Kunde. :o :o
 
GSLC-Rider

GSLC-Rider

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
93
Ort
Am Altmühlsee
Modell
R1250GS Triple Black
Willkommen und Grüße vom Altmühlsee :bye:
Ich bin in Wieseth beim Maddl Kunde der früher in AN Meister u. Werkstattleiter war. Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen würde ich AN-Cloppenburg vor Weißenburg den Vorzug geben.
:wink:
 
R

Ruediger_P

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
46
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Willkommen und Grüße vom Altmühlsee :bye:
Ich bin in Wieseth beim Maddl Kunde der früher in AN Meister u. Werkstattleiter war. Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen würde ich AN-Cloppenburg vor Weißenburg den Vorzug geben.
:wink:
Hallo Heinz,
herzlichen Dank für den Tipp! Dann bleibe ich wohl bei meinem "eingeschränkt" Freundlichen :D

Ich war mit meiner Cross beim BiBo in Wieseth für viele Jahre. Dort gekauft und wieder an ihn verkauft. War sehr zufrieden dort. Ist das der selbe, denn Maddl sagt mir erst mal nix.

LG an den See
Rüdiger
 
R

Ruediger_P

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
46
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Hallo Rüdiger,
BiBo sagt mir leider nichts. Maddl ist Matthias Winter ( Motorrad Winter in Wieseth)
Danke! Hab mich schon gewundert.... Vielleicht sehen wir und mal auf der Straße....Ich Grüße immer freundlich :bounce:
 
Ralferl

Ralferl

Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
19
Hallo Rüdiger, willkommen aus Feucht, BMW Motorrad bassd scho:bounce:
 
Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich lese schon seit Längerem in Eurem Forum mit, hier aber nun meine Anmeldung. Ich fahre seit Januar eine R1150GS Adventure...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit 2010 eine R1200GSA (TÜ) als Altags-Fluchtfahrzeug...
  • Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich lese schon seit Längerem in Eurem Forum mit, hier aber nun meine Anmeldung. Ich fahre seit Januar eine R1150GS Adventure...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit 2010 eine R1200GSA (TÜ) als Altags-Fluchtfahrzeug...
  • Oben