Gruß in die Runde aus Mittelfranken

Diskutiere Gruß in die Runde aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
C

CP872

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
20
Ort
Mittelfranken
Modell
R 1150 GS
Hallo,

endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es in stupiden angelsächsisch auszudrücken ... more goes not :tongue:.
Kurz zu meiner Person: Noch 42, seit frühesten Krabbelalter gabs nur das Thema Motorrad, nutzte als Kleinkind jegliche Gelegenheit um mitzufahren, ja damals noch auf den Tank sitzend ohne Helm :cool:, später dann in den wilden 80zigern selbst aktiv, und so ziemlich alles an Motorrädern gefahren bei Wind und Wetter bis dato was man sich vorstellen kann.
Als junger Wilder dann Ende der 80zigern die Rabaukenzeit bei den Rockers im MC durchlebt, war ja klar, da ich mir noch nie hab was sagen lassen und dazu mußte ich meinen martialischen Drang befriedigen :devil:, aber jetzt bin ich ein cholerisch friedliche und gebildeter Zeitgenosse :o.

Häuschen und Co lassen leider keine größere Anschaffung als die der 1150 zu, aber so hat man noch ein Ziel zum sparen für die Ausbaustufe. Ich muß sagen, so wohl und zugehörig habe ich mich noch nie auf Anhieb auf einem Motorrad gefühlt. Vermisse keinerlei Leistung gegenüber der PS Rakete die im Voraus gefahren wurden, auch der Boxermotor ist ne Wucht und bereitet schon beim Anlassen Freude ( als Fahrschulmotorrad hatte ich mir instinktiver weise damals schon den Boxer ausgesucht ), den Rest kennt ihr ja als GS Treiber selbst :).

Zum Motorrad: BMW R 1150 GS/Bj. 2001/Wilbers Fahrwerk/Blau/weiß/94Tkm/Phoenix Endtopf mit Y-Rohr/etc. pp

Werde jetzt mal das "Basteln" anfangen, geplant sind Miniblinker, LED Rücklicht, K&N Filter, etl. RS Ansaugrohre, die Technik um den Verschleiß ist weitgehend fit und von Fachwerkstatt gewartet, aber ich denke die kommenden Problemchen werden sich hier lösen lassen, die Laufleistung merkt man jedoch in keinster Weise.

Gruß
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
früher vogel fängt den wurm... na dann mal herzlich willkommen hier...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Unbekannter aus dem mittlerem Franken,
schöne und ausführliche Vorstellung von dir und deinem Mopped hast du hier geschrieben,
in der Hektik nur einen Namen vergessen.
Willkommen und viel Spaß mit der GS !

Gruß Thomas
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Herzlich willkommen aus dem Landkreis Fürth

Gruß

Jochen
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Auch von mir aus dem benachbarten Hohenlohe ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu Deiner 1150er.
Gruß
Klaus
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Gruß in die Runde aus Mittelfranken

Gruß in die Runde aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß in die Runde aus Oberschwaben

    Gruß in die Runde aus Oberschwaben: Hallo Bikers, bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS. Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüsse in die Runde

    Grüsse in die Runde: :) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben ciao Gerhard :)
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Gruß in die Runde

    Gruß in die Runde: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure. Fahrleistung ca. 7000-9000 km...
  • Gruß in die Runde - Ähnliche Themen

  • Gruß in die Runde aus Oberschwaben

    Gruß in die Runde aus Oberschwaben: Hallo Bikers, bin der Jürgen aus Schwendi, 53 Jahre jung, seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1250GS. Bin bis jetzt knapp 32 Jahre mit...
  • Hier ein kleiner Gruss in die Runde

    Hier ein kleiner Gruss in die Runde: Liebe GS-Gemeinde, hiermit möchte ich mich vorstellen. Aus praktischen Gründen fahre ich, neben dem Auto, seit nunmehr fast 20 Jahre diverse...
  • Grüsse in die Runde

    Grüsse in die Runde: :) Hallo, Grüsse in die Runde aus Augsburg - dem bayrischen Schwaben ciao Gerhard :)
  • Ich grüß dann mal in die Runde.

    Ich grüß dann mal in die Runde.: Hallo aus der Eifel. Ich bin eigentlich wegen der Moppeds von meinem Bruder hier. Er hat eine R100GS und ganz frisch eine R1150GS. Selber fahre...
  • Gruß in die Runde

    Gruß in die Runde: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure. Fahrleistung ca. 7000-9000 km...
  • Oben