Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nun habe ich mich endlich auch angemeldet. Verfolge hier das Forum seit letztem Jahr November, da ich mehr Details über mein...
I

ICY

Gast
Hallo zusammen,

nun habe ich mich endlich auch angemeldet. Verfolge hier das Forum seit letztem Jahr November, da ich mehr Details über mein jetziges Motorrad herausfinden wollte und auch gefunden habe. Das Forum finde ich spitze und da ich ja Neuling auf einer BMW bin kann ich hier sehr viele Infos aufsaugen:D, zwecks Reifen, Öl, usw.

Nun zu mir. Ich bin seit 13. März 2010 stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS Bj. 07/2003. Gekauft mit 48.500 km. Leider bis jetzt nur knapp 1000 km gefahren *schäm*. Leider spielte das Wetter immer nicht so mit wenn ich mal Zeit hatte. Ja ich gebe zu ich bin ein schön Wetter Fahrer.:D;):p

Ich bin vielleicht nicht der typische GSler. Bin 22 Jahre alt/jung und leider nur 1,72 m groß, aber es geht ;):D.

Falls auch jemand hier aus dem Raum Fürth/Nürnberg/Erlangen ist und noch Platz für einen "Neuling auf der Q" in seiner Tourentruppe hat, darf sich gern bei mir melden:D.

Ich wünsche euch immer gute und freie Fahrt.

Grüße

ICY

1

1200erter-GSler

Gast
Hallo ICY!

Willkommen im GS-Forum und allzeit unfallfreie Fahrt!

Freut mich, das Du auch ein untypischer GS-ler bist.

Hab meine R 1200 GS letztes Jahr im zarten alter von 28 Jahren beim :) geholt und der Größte mit 1,73m bin ich auch nicht!

Es gibt ja Daytona M-Star-Stiefel ....:D:eek:

Mit Boxergruß

Roland

Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Schönen Gruß aus der Hersbrucker Kante,

bin 1,88 Groß und fahre seit letztem Jahr eine GSA. Vielleicht trifft man sich mal.

Gruß

Roland

chris a.e.

chris a.e.

Modell
G/S, HPN Monolver, SWT
Hi,

bin ja selbst Neuling hier...
Gruß aus Effeltrich an den "Jungspund" :)

Gruß
Chris

I

ICY

Gast
Hallo,

wie nicht anders erwartet ein sehr herzlicher Empfang:D!

Grüße

ICY

Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Gruß aus Mittelfranken

Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Gruß aus Mittelfranken

Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Oben