Grüße aus "Monnem"

Diskutiere Grüße aus "Monnem" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo :) Ich heiß Axel bin 19 und fahr seit nem guten Jahr eine 1150GS Bin direckt von einer KTM LC2 (125ccm) auf den schweren Bock umgestiegen...
A

axelmctwist

Themenstarter
Modell
R1150
Hallo :)
Ich heiß Axel bin 19 und fahr seit nem guten Jahr eine 1150GS
Bin direckt von einer KTM LC2 (125ccm) auf den schweren Bock umgestiegen und hab mich verliebt :D
Leider is sie noch bis April 2012 gedrosselt.
Grüße Axel

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Axel!

Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

P.S.: Super, dass Du unseren Altersdurchschnitt verjüngst. :D

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Willkommen und viel Spass hier und mit deiner Neuen.

Besuche mal den Stammtisch unter Treffen Region Süd und Stammtisch Mannheim.

Gruß
Stephan

V

Voggel

Gast
Yep , Gruss aus m Vorort vun DÜW ... Meld dich mal wenn du in der nähe bist ...

Gruss

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Hier kommt nochn Hallo aus der Pfalz

Thema:

Grüße aus "Monnem"

Grüße aus "Monnem" - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Köln

Grüße aus Köln: Hei, Ich komme aus Köln, bin 68 und war immer ein R fahrer. 2019 habe ich mir die 1250 GS geholt. Seidem bin ich hier mitleser. Seit März habe ich...
  • Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Oben