erstmal herzlichen Glückwunsch zum Christkindl - sowas ist doch toll. Hoffentlich war der Christbaum auch groß genug um das Paket darunter zu bekommen
Dann herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald und logisch treffen wir uns beim Black-Forrest-Treffen.
Das ist Pflichtprogramm und kommt vor Breitenau.
Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle!
Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen.
Zurzeit...
Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle!
Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Grüße aus dem Schwabenländle: Hallo zusammen, bin seit September letzten Jahres GS Fahrer. Das Reiseenduro-Feeling und meine Größe haben mich quasi dazu gezwungen.
Zurzeit...