Grüße aus Rheinbach/Bonn.

Diskutiere Grüße aus Rheinbach/Bonn. im Neu hier? Forum im Bereich Community; seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder...
aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
37
seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder erwischt…
Eigentlich wollte ich gestern nur mit meinem Hobby-Auto eine Runde fahren, aber das ist ein anderes Thema.
Irgendwie bin ich bei der BMW Niederlassung Bonn gelandet und habe dort mal in die Motorradabteilung hineingeschaut. Dort war ich schockverliebt! Per FaceTime mit meiner Frau kurz über die vorhandenen Möglichkeiten gesprochen, schon war klar so ein Ding muss ich haben!
Um meiner Frau auch die Möglichkeit zu geben die Sitzposition zu testen und ihren Segen zu geben habe ich den Verkauf dann aber auf heute verschoben. Heute Vormittag angerufen bei dem Verkäufer meines Vertrauens und um 13:30 Uhr haben wir kurz vor Feierabend auf der Maschine gesessen. Im Schauraum einmal kurz angelassen um den Sound zu testen und kurz durch das Menü des Displays geklickt.
Schon haben wir einen Kaufvertrag vor uns liegen den ich dann brav unterzeichnet habe.
Das Ergebnis ist, schon übernächste Woche werde ich mein Traummotorrad, eine R1250GS Triple Black übernehmen dürfen, sofern das Wetter für eine Überführung nach Hause geeignet ist.

Ich hoffe hier viele nette Menschen kennen zu lernen und etliche Tipps Abgreifen zu können.
 

Anhänge

back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit der Triple Black! Alles richtig gemacht!
Wünsche euch eine schöne Saison!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.913
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
329
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der GSA.

Gruß aus dem Bergischen,
Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo aus Bonn,

Mit dem Kauf des Mopeds sage ich mal Willkommen hier im Forum..
Ansonsten wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und immer viel Grip an den Reifen.
Falls Du mal Lust auf eine Runde hast -sofern die Straßen wieder salzfrei sind- einfach mal melden.

Gruß
Jürgen
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Abend
willkommen hier und Glückwunsch zum Neuen Motorrad viel Spaß damit.
Wenn du gerne mal in der Eifel zum Kurven fahren unterwegs sein möchtest,melde dich würde mich freuen.

Hilde
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.427
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
136
Glückwunsch, viele Grüße aus Wachtberg
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Gratulation und viel Spaß mit der Neuen.
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Motorrad.
Viele Grüße aus Kamen
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Alex,

ja, so kurzfristige Besuche bei dem Freundlichen können ganz schnell in einem Fuhrparkzuwachs enden...

Und das Moped schaut auch wirklich sehr gut aus! 👍

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Herzlich willkommen …. Und alles richtig gemacht. Dort sitzen auch die BMW‘ler unseres Vertrauens 🤗
Allzeit Gute Fahrt
Britta & Ralf (Grafschafter)
 
aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
37
Vielen Dank für die zahlreichen netten Willkommensgrüße!

Wir freuen uns auch schon riesig auf den Fuhrparkzuwachs, unser Problem ist nur die Frage, wann wir die Maschine denn abholen wollen.
Eine Zulassung im Februar wäre mir glaube ich lieber als noch im Januar, andererseits möchte ich auch nicht mehr so lange auf das Maschinchen warten. Überführung mit roter Nummer? Ob so etwas gemacht wird?

Dann wird ja noch ein Topcase besorgt, die passenden Rückenpolster daran befestigt und die Windschutzscheibe gegen die der Adventure ausgetauscht….

Im warten war ich noch nie so gut. 😜😂🤪
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Die Niederlassung hat auch Hol- und Bringservice. Sprich doch noch einmal mit dem Verkäufer Deines Vertrauens (Jürgen oder Jürgen 😅) und vielleicht bringen Sie Dir die GS vorbei, hat bei uns auch schon funktioniert.
 
Thema:

Grüße aus Rheinbach/Bonn.

Grüße aus Rheinbach/Bonn. - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben