Grüße aus Rheinbach/Bonn.

Diskutiere Grüße aus Rheinbach/Bonn. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gute Idee, meine 1300 GT wurde auch aus Dortmund geholt, Das wurde auch mit dem betriebseigenen Bringdienst gemacht. Nun werde ich Jürgen mal...
aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Gute Idee, meine 1300 GT wurde auch aus Dortmund geholt, Das wurde auch mit dem betriebseigenen Bringdienst gemacht. Nun werde ich Jürgen mal fragen……. 😜

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Eigentlich wollte ich gestern nur mit meinem Hobby-Auto eine Runde fahren, aber das ist ein anderes Thema.
Irgendwie bin ich bei der BMW Niederlassung Bonn gelandet und habe dort mal in die Motorradabteilung hineingeschaut.
'n Abend,

das ist schon merkwürdig, wo man aus Versehen hinfährt. 👍 :smile:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Wenigstens ist sie ja nicht alleine
wie lange lässt du sie noch warten bis sie Heim kommen darf?🤔
Viele Grüße

aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Gegenfrage: nachdem ich sie gestern gesehen habe und auch noch mal darauf gesessen habe, wie lange glaubst du halte ich es noch aus 😂😜 ???

aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Aber um deine Frage zu beantworten: ich fahre heute das Nummernschild von der alten K 1100 RS abschrauben und nehme die Papiere mit zur Abmeldung. Dann kann die Anmeldung in den nächsten Tagen losgehen. Ich wollte eine Zulassung im Februar haben mit der Nummern-Kombination der alten Maschine.

Bottler

Bottler

Modell
R1250GS TB
Hi aalleexx,
Gratulation zum neuen Bike! Viel Spaß damit und ebenso viel Spaß hier im Forum.
Ich muss leider noch auf meine warten.

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Dort sitzen auch die BMW‘ler unseres Vertrauens 🤗
Nun ja, von denen hab ich auch schon den Spruch gehört "Das haben wir noch nie gesehen" (11er mit Bruch der Tauchrohre, eine jahrzehntealte Schwachstelle).

Hoffe, Du hast wenigstens einen guten Preis rausgeholt. Die günstigsten sind sie ja nicht unbedingt.
Ansonsten: Willkommen!

aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Hoffe, Du hast wenigstens einen guten Preis rausgeholt. Die günstigsten sind sie ja nicht unbedingt.
Danke für deine Grüße. Ob der Preis okay war, kann ich noch nicht beurteilen. Was darf denn ein Moped kosten mit allen Paketen Tripel black mit Koffern, Topcase, Motor Schutzbügel Handycradle, großer Scheibe und allem drum und dran?

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Nun ja, von denen hab ich auch schon den Spruch gehört "Das haben wir noch nie gesehen" (11er mit Bruch der Tauchrohre, eine jahrzehntealte Schwachstelle).

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus….das wussten schon unsere Grosseltern.
Auch wir haben nichts zu verschenken und noch andere Händler im Umkreis, doch diese kamen nie an den Preis heran.
Aber auch die Chemie ( und das Gesamtpaket) muss stimmen. Gut das es so viele Händler gibt, da ist für jeden was dabei.

BlackBeast

BlackBeast

Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum aus der Oberpfalz. Wünsche Dir viele kurvenreiche und unfallfreie Kilometer. LG Thomas

aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Aber auch die Chemie ( und das Gesamtpaket) muss stimmen.
Das ist auch genau meine Meinung!! Ich habe mich entgegen meiner sonstigen Einkaufsgewohnheiten bei keinem anderen Händler informiert, ich kaufe schon seit circa 30 Jahren Autos und Motorräder bei der Niederlassung in Bonn. So habe ich auch die GS einfach spontan gekauft ohne Probe gefahren zu sein. Wird schon gut gehen, denn viel falsch machen kann man mit diesem super Motorrad ja nicht!

Die Verkäufer sind auch schon viele Jahre dort im Dienst und man kennt sich einfach. Sollte es jetzt ein paar Euro teurer sein, was soll’s? Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch rausgehandelt und irgendwie muss ja jeder sein Geld verdienen.

Brief habe ich schon abgeholt, Dienstagmorgen ist Zulassung. Jetzt liegt es nur noch an Petrus, ob ich sie auch schon abholen kann.

0152C842-6E29-467E-91A0-04ABEA206688.jpeg

G

gstommy68

Brief habe ich schon abgeholt, Dienstagmorgen ist Zulassung. Jetzt liegt es nur noch an Petrus, ob ich sie auch schon abholen kann.
Hallo
wie hast du es geschafft so kurzfristig einen Termin bei der Zulassungsstelle (in Bonn) zu bekommen? Oder Rhein bach und Rhein SiegbKreis? Habe bisher die Zulassung beim Kauf immer mit rausgehandelt weil mir die Terminierung bei der Zulassungsstelle immer mächtig auf die Nerven gegangen ist.

gruß
gstommy68

aalleexx

aalleexx

Themenstarter
Ich lasse in Meckenheim zu. Letzte Woche nach Terminen geschaut, waren einige frei. Habe mir dann den Dienstagmorgen ausgesucht weil ich dann Zeit habe.
Ich lasse immer gerne selber zu, dann geht auch nichts schief. Von wegen Wunschkennzeichen oder Kennzeichenmaß.

Thema:

Grüße aus Rheinbach/Bonn.

Grüße aus Rheinbach/Bonn. - Ähnliche Themen

• Gruß aus der Niederlausitz

Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer, ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
  • Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen. Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
  • Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Grüße aus Solingen (NRW) - Ähnliche Themen

• Gruß aus der Niederlausitz

Gruß aus der Niederlausitz: Hallo GS-Fahrer, ich wollte die Möglichkeit mal nutzen um mich hier vorzustellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus der schönen...
  • Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, als Neuer möchte ich mich gerne auch vorstellen. Ich bin Sascha mit lockeren 60 Lenzen und komme aus dem beschaulichen Havixbeck...
  • Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Hallo zusammen, ich bin Stefan, 34 Jahre jung und komme aus Leipzig. Ich habe noch keine GS, diese wird aber am Samstag bestellt und ich hoffe...
  • Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Moin, nach dem ich vor 2 Jahren meine K1300S aus Zeitgründen verkauft habe, bereue ich bis heute, habe ich mir eine R1200GS in Triple Black aus...
  • Grüße aus Solingen (NRW)

Grüße aus Solingen (NRW): Hallo in die Runde! Ich habe mir ganz frisch eine R 1300 GS Triple Black gekauft, die ich nächste Woche abholen darf :) Vor zwei Stunden habe...
  • Oben