aalleexx
Themenstarter
Gute Idee, meine 1300 GT wurde auch aus Dortmund geholt, Das wurde auch mit dem betriebseigenen Bringdienst gemacht. Nun werde ich Jürgen mal fragen……. 

'n Abend,Eigentlich wollte ich gestern nur mit meinem Hobby-Auto eine Runde fahren, aber das ist ein anderes Thema.
Irgendwie bin ich bei der BMW Niederlassung Bonn gelandet und habe dort mal in die Motorradabteilung hineingeschaut.
Nun ja, von denen hab ich auch schon den Spruch gehört "Das haben wir noch nie gesehen" (11er mit Bruch der Tauchrohre, eine jahrzehntealte Schwachstelle).Dort sitzen auch die BMW‘ler unseres Vertrauens![]()
Danke für deine Grüße. Ob der Preis okay war, kann ich noch nicht beurteilen. Was darf denn ein Moped kosten mit allen Paketen Tripel black mit Koffern, Topcase, Motor Schutzbügel Handycradle, großer Scheibe und allem drum und dran?Hoffe, Du hast wenigstens einen guten Preis rausgeholt. Die günstigsten sind sie ja nicht unbedingt.
Ansonsten: Willkommen!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus….das wussten schon unsere Grosseltern.Nun ja, von denen hab ich auch schon den Spruch gehört "Das haben wir noch nie gesehen" (11er mit Bruch der Tauchrohre, eine jahrzehntealte Schwachstelle).
Hoffe, Du hast wenigstens einen guten Preis rausgeholt. Die günstigsten sind sie ja nicht unbedingt.
Ansonsten: Willkommen!
Das ist auch genau meine Meinung!! Ich habe mich entgegen meiner sonstigen Einkaufsgewohnheiten bei keinem anderen Händler informiert, ich kaufe schon seit circa 30 Jahren Autos und Motorräder bei der Niederlassung in Bonn. So habe ich auch die GS einfach spontan gekauft ohne Probe gefahren zu sein. Wird schon gut gehen, denn viel falsch machen kann man mit diesem super Motorrad ja nicht!Aber auch die Chemie ( und das Gesamtpaket) muss stimmen.
HalloBrief habe ich schon abgeholt, Dienstagmorgen ist Zulassung. Jetzt liegt es nur noch an Petrus, ob ich sie auch schon abholen kann.