Grüße aus ROW

Diskutiere Grüße aus ROW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, nach verschieden(st)en Motorrädern bin ich im letzten Jahr bei einer GS1100 (BJ '99; 60Tkm) gelandet, die ich ausgiebig zum Touren...
E

elher

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
5
Ort
Zeven / Niedersachsen
Modell
R1100GS
Hallo Forum, nach verschieden(st)en Motorrädern bin ich im letzten Jahr bei einer GS1100 (BJ '99; 60Tkm) gelandet, die ich ausgiebig zum Touren nutzen werde. Die ersten 7.500 Probekilometer hat sie bereits hinter sich - ich bin sehr zufrieden.
Da ich weitestgehend allein schraube, kommen -trotz Rep.-Anleitung- doch immer mal wieder Fragen auf. Und dieses Forum scheint mir genau der richtige Platz dafür zu sein ...
Gruß,
elher
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo und Moin moin von einem Wahlschweizer, der in ROW City geboren wurde und dort bis 2005 lebte!
Allerdings bin ich nicht 100% sicher, ob du als Schrauber mit der 1100 GS glücklich wirst- an MEINER gab es verdammt wenig zu tun ;)
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo und Willkommengrüße aus dem Salzburgerland. Viel Spaß mit deiner 1100 GS und allseits gute Fahrt.
Hoffe Nordlicht behält recht und es bleibt bei den Wartungsarbeiten.

Gruß Wolfi
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Grüße zurück aus Bayern von einem der eine Auto mit ROW Nummernschild fährt:D

Gruß Alex
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.918
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin & willkommen aus der Nachbarschaft! :)
 
Thema:

Grüße aus ROW

Grüße aus ROW - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Polen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Oben