Grüße aus Sachsen ;)

Diskutiere Grüße aus Sachsen ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Community, mein Name ist Norman, 30 Jahre jung und komme aus Dresden. Seit 13.08. bin ich stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure mit EZ...
E

el_B4N4N0

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
8
Modell
F800GSA
Hallo Community,
mein Name ist Norman, 30 Jahre jung und komme aus Dresden. Seit 13.08. bin ich stolzer Besitzer einer F 800 GS Adventure mit EZ 2019 und aktuell ca. 3200km runter. Ich fahre seit 2011 Motorrad und gönne meiner bisherigen Begleiterin (Kawasaki ER-5, EZ ´97) etwas mehr Ruhe, aber nicht komplett ;)
Ich freue mich auf viele neue Leute, hilfreiche Schraubertipps und alles weitere was eine tolle Community zu bieten hat.

Bis dahin erstmal...Norman
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Norman,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
Ruley

Ruley

Dabei seit
26.07.2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
R1200GS K25 DOHC TÜ, Modell 2012, EZ 2014 ;)
Hallo und Grüße aus der Mudderstadt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Schöne Grüße aus Hessen & willkommen im Forum!
 
Thema:

Grüße aus Sachsen ;)

Grüße aus Sachsen ;) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt: genauer gesagt aus Magdeburg. Bin seit März Besitzer einer F 800 GS Trophy, Bj. 2012.Hatte nur 9600 km runter, da der Vorbesitzer lieber seiner...
  • Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Moin Freunde, will mich kurz vorstellen. Bin Kay aus dem schönen Sachsen, 35jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200GS Baujahr 2015...
  • Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Gruß aus Sachsen-Anhalt: Hallo, Mein Name ist Ronny und komme aus Sachsen-Anhalt. Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer 99er GS. Ist meine erste BMW habe aber früher GS...
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt!

    Grüße aus Sachsen-Anhalt!: Hallo GSler, bin ein Neuer, komme aus Magdeburg, bin 54 Jahre alt und fahre seit einem Jahr eine 750er. Meine längsten Reisen gingen zum Nordkap...
  • Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt

    Ein Gruß aus Sachsen-Anhalt: genauer gesagt aus Magdeburg. Bin seit März Besitzer einer F 800 GS Trophy, Bj. 2012.Hatte nur 9600 km runter, da der Vorbesitzer lieber seiner...
  • Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Moin Freunde, will mich kurz vorstellen. Bin Kay aus dem schönen Sachsen, 35jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer einer 1200GS Baujahr 2015...
  • Oben