Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz
Diskutiere Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
-dicke-Berta-

Themenstarter
ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht BMW-Motorräder gefahren und bin 2016 zu meiner ersten GS gekommen

war eine 1100er - besser spät als nie

Wünsche allen allzeit eine gute Fahrt.
tomafri

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Gersil

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Thema:
Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz
Grüß euch!: Hallo allesamt,
Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem.
Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle!
Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Grüß euch!: Hallo allesamt,
Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem.
Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle!
Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...