Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Diskutiere Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht...
-dicke-Berta-

-dicke-Berta-

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, Typ K25, Bj.: 2007
ich bin seit gestern im Forum angemeldet, fahre seit 2021 eine 1200er GS und hatte in meiner bislang 41-jährigen Motorradzeit einige nicht BMW-Motorräder gefahren und bin 2016 zu meiner ersten GS gekommen :smile: war eine 1100er - besser spät als nie :wink: Wünsche allen allzeit eine gute Fahrt.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz

Grüße aus Seesen, dem Tor zum Harz - Ähnliche Themen

• Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Oben