Grüße aus Sinzig

Diskutiere Grüße aus Sinzig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Hanns, bin 52 verheiratet 2 Kinder, Hund und seit ein paar Tagen ne 2003 er GS 1150. Ich bin Wiederein- oder besser...
H

Hannns

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
mein Name ist Hanns, bin 52 verheiratet 2 Kinder, Hund und seit ein paar Tagen ne 2003 er GS 1150.
Ich bin Wiederein- oder besser Wiederaufsteiger und freue mich auf morgen, da ich heute nicht zum Fahren kam.
Dies ist meine erste BMW und finde den Boxer sensationell. Mir fällt nix mehr ein, drum mach ich Schluß:smoke:
Und wünsche allen noch eine recht schöne Motorradsaison.
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der 1150er.
Viele Grüße aus Straubing
 
B

BJB

Gast
Guten Morgen. Kommensurabel der Grafschaft. Bin 42 und fahren erst 1,5 Jahre. Seit gestern eine ADV LC. Können gerne mal zusammenfahren. Fahre ruhig und fast immer entspannt
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Hanns ( ist es Absicht mit den drei N in deinem Namen )

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Neuen, ich finde es eine gute Wahl.

Gibt es noch den Griechen in der Innenstadt, mit dem lockeren Tsatsiki?

Alles Gute' fahr vorsichtig
Gruß Edgar
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Hannns,

herzlich willkommen im Forum :)

VG monochrom
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hannns

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
2
Ort
Sinzig
Modell
R 1150 GS
Danke, Hanns mit 2 n war schon vergeben:) Grieche noch da.
 
Thema:

Grüße aus Sinzig

Grüße aus Sinzig - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem Leinebergland - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Oben