Grüße aus Wuppertal

Diskutiere Grüße aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad...
S

Schregi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS/ EZ 2000
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad gefällt mir schon lange und mehrere Bekannte die sie fahren haben nur gutes über sie zu berichten. Bis vor einigen Jahre hatte ich eine Honda XRV 750 Africa Twin RD04 die sehr zuverlässig war und viel Spaß gemacht hat. Mit ihr war ich z.B. in Frankreich und Irland.
Ich werde regelmäßig hier in eurem Forum lesen um für eine hoffentlich bald anstehende Besichtigung einer 1150er GS einigermaßen vorbereitet zu sein. Vielleicht hat ja ein Forumsmitglied etwas passendes für mich? Mein Budget ca. 3500 Euro.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



Viel Glück bei der Suche!!:daumen-hoch:


LG
Bertl
 
MichaB89

MichaB89

Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Modell
R 1100 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen, vom wundervollen Rott ;)

Gruß Micha
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Na dann Willkommem im Forum.
Wenn Kupplung und Stoßdämpfer schon erneuert wurden, ist eine 1150GS über 100Tkm
auch kein finanzielles Risiko.

Allzeit gute Fahrt, mit der richtigen Entscheidung !!!
Benny
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rainer,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach deiner 1150er.
 
S

Schregi

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
23
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS/ EZ 2000
Danke für die freundliche Begrüßung und allen noch einen schönen Abend. :)
 
G

Gast42436

Gast
Hallo Rainer,
herzlich Welcome, man sieht sich am Hubi
 
Thema:

Grüße aus Wuppertal

Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;) Freue mich auf interessante Themen und Einträge:) Gruß an die Gemeinde Dirk
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo, seit letzter Woche fahre ich nun meine 700 gs. Einige Infos dazu hab ich mir vorher schon hier im Forum mal durchgelesen. Nach den ersten...
  • Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;) Freue mich auf interessante Themen und Einträge:) Gruß an die Gemeinde Dirk
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo, seit letzter Woche fahre ich nun meine 700 gs. Einige Infos dazu hab ich mir vorher schon hier im Forum mal durchgelesen. Nach den ersten...
  • Oben