Grüße aus Wuppertal

Diskutiere Grüße aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;) Freue mich auf interessante Themen und Einträge:) Gruß an die Gemeinde Dirk
E

Ex-Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
48
Ort
Wuppertal
Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;)
Freue mich auf interessante Themen und Einträge:)

Gruß an die Gemeinde

Dirk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
das war ja mal kurz und knackig. Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 750er.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
E

Ex-Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
48
Ort
Wuppertal
Danke, bin gespannt ob ich mit einem Einsteiger-Motorrad (laut Presse) umgehen kann....so ein Quatsch, dieses Teil ist bestimmt nicht für Einsteiger. Die Neulinge tun mir jetzt schon leid.

Gruss Dirk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.198
Modell
GS (poly)
Das Handling der 750er und 850er fand ich schon sehr gut. Die 750er ist sehr straßenorientiert, ich hatte die mal als Ersatzmotorrad für zwei Tage. Ich war erstaunt, wie gut das kurze Windschild auch bei Regen funktioniert hat. Warum nicht für Einsteiger - mit den ganzen Assistenten ist sicher fahren und mit einer steilen Lernkurve lernt man am Besten :)

Willkommen!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüße aus Wuppertal

Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo, seit letzter Woche fahre ich nun meine 700 gs. Einige Infos dazu hab ich mir vorher schon hier im Forum mal durchgelesen. Nach den ersten...
  • Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo, seit letzter Woche fahre ich nun meine 700 gs. Einige Infos dazu hab ich mir vorher schon hier im Forum mal durchgelesen. Nach den ersten...
  • Oben