Grüße ausm Kohlenpott Bochum

Diskutiere Grüße ausm Kohlenpott Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße. Getz...
Raubtier

Raubtier

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße.
Getz nach langer Auszeit bin ich wieder da :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
hallo Raubtier, schön das du dich auchmal vorgestellt hast auch wenn dich einige hier aus Breitenau kennen.......
:):):)
 
MaBo

MaBo

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
157
Ort
4630 Bochum
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Nachbarin,

einen herzlichen Gruß von nebenan.

Mir isset ja wirklich echt egal. Wirklich!

Aber neugierig bin ich doch. BANDIT, 4 Zylinder?

Überleg dir das noch mal...;)
 
Raubtier

Raubtier

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
wat is dir egal???
ja klar 4...
 
Raubtier

Raubtier

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
Geld hat leider nicht gereicht. sonst würd ich ja auch harley fahren.. *lach*:D
 
Raubtier

Raubtier

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
dat is ja nur Spaas:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Raubtier, wennse erstmal hier bist, wirste auch noch die zwei Zylinder abspecken, dat tut schon noch kommen:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

... ausse Nachbarstadt.:)

Willkommen hier - bis zur näxten Tour.:)

Grüße Holger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hoi Debbie, schön das Du dich angemeldet hast.

Bis zur nächsten Tour dann. :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..ride it like you stole it.....

nun da stell ich mich mal wieder hier vor. durfte einige Leute Beim Siebenschläfertreffen in Breitenau kennen lernen. Viele liebe Grüße.
Getz nach langer Auszeit bin ich wieder da :)
Hi Debbie!:)
Schön,daß Du da bist!-Breitenau hat dir ja schonmal einen gewissen ,zusätzlichen fahrtechnischen Schliff gegeben...:cool:-Mit Oeli hast Du ja auch noch einen perfekten Lehrer in deiner Nähe...und schrauben kann der aunoch!(..bin ich neulich noch mit gefahren...,nur der Abschied war etwas kurz...war grad im "flow"..)
LG Mattin
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Debbie,

Willkommen hier im GS-Forum. Bochum ist ein schönes Pflaster meine Frau kommt aus Bochum ;)
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Debbie,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns "Kaputten".....

Lg Micha :eek:
 
Raubtier

Raubtier

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
Moin Raubtier, wennse erstmal hier bist, wirste auch noch die zwei Zylinder abspecken, dat tut schon noch kommen:D
dat sehen wir dann ja.... erstmal überhaupt killometer machen... mein erstes jahr auf zwei rädern.. 5000 geschafft... :p
 
Raubtier

Raubtier

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
49
Ort
Bochum
Modell
Suzuki Bandit 600 kult
Hoi Debbie, schön das Du dich angemeldet hast.

Bis zur nächsten Tour dann. :)
hoffe ja bei der nexten tour müsst ihr mich net überholen damit ihr spass fahren könnt.. *lach*:D:D:D:D:D
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Wahl Bochumer

morgen früh fahre ich meine Kuh nach einer Woche Urlaub auch für ein paar Stunden nach Bochum. Danach ab ins Münsterland. Schön das die Fraktion Bochum so stark im Forum vertreten ist. Viel spaß im Forum.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.
 
Thema:

Grüße ausm Kohlenpott Bochum

Grüße ausm Kohlenpott Bochum - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße ausm Arzgebirsch

    Grüße ausm Arzgebirsch: Hallo Leute, :help: möchte gern mit Euch in Erfahrungsaustausch treten. Meine GS ADV LC und ich wollen uns demnächst zum Dreirad verwandeln, und...
  • Grüße ausm Rems-Murr-Kreis

    Grüße ausm Rems-Murr-Kreis: Hallo an Alle, also... mein Werdegang auf 2 Rädern... Hab mit 18 meinen 1er gemacht und bin dann 6 Jahre lang mit ner wunderschönen alten...
  • Gruß ausm Westerwald

    Gruß ausm Westerwald: Hallo, ich bin 33 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin ein motorisiertes 2rad. Die ganzen letzten Jahre eine 1400ér Intruder als Komplettumbau...
  • Gruß ausm Westerwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße ausm Arzgebirsch

    Grüße ausm Arzgebirsch: Hallo Leute, :help: möchte gern mit Euch in Erfahrungsaustausch treten. Meine GS ADV LC und ich wollen uns demnächst zum Dreirad verwandeln, und...
  • Grüße ausm Rems-Murr-Kreis

    Grüße ausm Rems-Murr-Kreis: Hallo an Alle, also... mein Werdegang auf 2 Rädern... Hab mit 18 meinen 1er gemacht und bin dann 6 Jahre lang mit ner wunderschönen alten...
  • Gruß ausm Westerwald

    Gruß ausm Westerwald: Hallo, ich bin 33 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin ein motorisiertes 2rad. Die ganzen letzten Jahre eine 1400ér Intruder als Komplettumbau...
  • Oben