Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

Diskutiere Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
P

pijey

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
1
Hallo @lle miteinander....

Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin aber seitdem der Marke untreu gewesen und habe (allerdings auch lieb gewonnene) Japaner durch Kurven gejagt. Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und nenne seit 3 Wochen eine R1200 GS Adv. (K51) mein eigen......

Seit drei Wochen bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Pijey,
Moin,Moin aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer schön grinsen:cool:
 
Thema:

Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes..... - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets

    Gruß vom Rande des Ruhrgebiets: Hallo in die Gemeinde... Bin seit ein paar Monaten GS Fahrer (Bj. 2000) und bin begeistert. Die erste BMW war (und ist noch in meinem Besitz) eine...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets

    Gruß vom Rande des Ruhrgebiets: Hallo in die Gemeinde... Bin seit ein paar Monaten GS Fahrer (Bj. 2000) und bin begeistert. Die erste BMW war (und ist noch in meinem Besitz) eine...
  • Oben