Grüße von Rand des Ruhrpotts

Diskutiere Grüße von Rand des Ruhrpotts im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
Hermi72

Hermi72

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
36
Ort
Kamen
Guten Morgen zusammen,

ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen.
Fahre (leider viel zu selten) seit gut 25 Jahren Motorrad. 2013 hat ein Freumd nach einer Probefahrt auf seiner 2 Ventil R1150R meine Boxerleidenschaft geweckt. Neben der R1150R steht seit April eine R1250GSA als 40 Jahre Edition in der Garage, die mir beide viel Spaß machen.
Bevorzugtes Kurvenrevier ist für mich das Sauerland und auch mal das Bergische Land, insbesondere die Region Möhnesee, Sorpe, Biggesee...

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Übergang.

Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund in dieser merkwürdigen Zeit.

Beste Grüße,
Markus
 
Fundriver

Fundriver

Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
30
Ort
Oberhausen NRW
Modell
R 1250 GS
Hallo und viel Spaß hier, ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Frank
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
169
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Markus, herzlich Willkommen und viel Spaß.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.702
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Gab es die R1150R wirklich als 2-Ventiler? :wink:
Viel Spaß mit Deinen Moppeds und allzeit gute Fahrt!
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
114
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Herzlich Willkommen und frohes Fest
 
Hermi72

Hermi72

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
36
Ort
Kamen
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Gab es die R1150R wirklich als 2-Ventiler? :wink:
... war heute beim Schreiben anscheinend nicht ganz wach ... meinte natürlich einfach Zündung ... meine R hat die Doppelzündung und läuft ruhiger ...

Allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.

Markus
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
127
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Hallo Markus,
auch ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
Klaus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.107
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
2.172
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GSA LC
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
583
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.535
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart und Frohe Weihnachten :wink:
 
Hermi72

Hermi72

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
36
Ort
Kamen
Vielen lieben Dank für Eure Grüße.

Frohe Weihnachten 🎄
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
2.299
Ort
Kamen
Modell
F750GS
Gruß aus Kamen nach Kamen ;) ;) , von einem der Kamen nicht nur vom "Kreuz" kennt sondern "lebenslang" :victory:.

Frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.414
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
Hermi72

Hermi72

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
36
Ort
Kamen
So viele liebe Begrüßungsnachrichten ... 🙂
Dankeschön.👍
Allen einen schönen ersten Weihnachtstag 🎄
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.654
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
659
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Markus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Grüße von Rand des Ruhrpotts

Grüße von Rand des Ruhrpotts - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets

    Gruß vom Rande des Ruhrgebiets: Hallo in die Gemeinde... Bin seit ein paar Monaten GS Fahrer (Bj. 2000) und bin begeistert. Die erste BMW war (und ist noch in meinem Besitz) eine...
  • Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds !

    Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds !: Hallo zusammen, nächste Woche ist der große Termin, da werde ich nach langem Überlegen und in Eurem Forum lesend, trotz vieler negativen...
  • Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds ! - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Rand der Ostalb

    Gruß vom Rand der Ostalb: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets

    Gruß vom Rande des Ruhrgebiets: Hallo in die Gemeinde... Bin seit ein paar Monaten GS Fahrer (Bj. 2000) und bin begeistert. Die erste BMW war (und ist noch in meinem Besitz) eine...
  • Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds !

    Grüße vom Rande des Nordschwarzwalds !: Hallo zusammen, nächste Woche ist der große Termin, da werde ich nach langem Überlegen und in Eurem Forum lesend, trotz vieler negativen...
  • Oben