Gruß vom Rand der Ostalb

Diskutiere Gruß vom Rand der Ostalb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH). Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King...
T

Tobi76

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2018
Beiträge
4
Ort
Hermaringen
Hallo zusammen,

ich bin Tobi, 42 Jahre und komme aus dem unteren Brenztal (Umkreis HDH).

Seit mittlerweile nun 7 Jahren fahre ich eine B-King, bin aber mittlerweile aufgrund der Sitzposition auf der Suche nach einem bequemeren Fortbewegungsmittel auf 2 Rädern. Nach diversen Probefahrten (u.a. KTM, Triumph ...) ist mittlerweile die GS in meinen Focus "gerutscht" und bin derzeit noch in der Entscheidungsfindung, welches Modell und welche Baureihe in Frage kommt.

Ich hoffe, hier entsprechende Tipps und Ratschläge zu bekommen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tobi und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und erhellende Zeit hier im Forum.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Tobi,
willkommen und viel Spaß hier.

Auch wünsche ich dir bei der Entscheidungsfindung ein gutes Händchen
... bin derzeit noch in der Entscheidungsfindung, welches Modell und welche Baureihe in Frage kommt....
denn schließlich sollten auch die Lenkertäschchen an der BMW deiner Wahl gut zu befestigen sein:rolleyes:.

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Tobi!

Kleiner, aber feiner Tipp zu DEINER Entscheidungsfindung: Fahre alles in Frage kommendes AUSGIEBIG Probe; das sagt DIR mehr als 100 Postings hier :rolleyes: !!

Grüßle

der GS-Flüsterer :cool:
 
M

Meister991

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
12
herzlich willkommen Tobi,
und viel Spaß hier
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Servus Tobi,
aus dem -fast- Nachbar Landkreis,komme aus der nähe von Nördlingen.

Wünsche viel Spaß hier.

Mügge
 
Thema:

Gruß vom Rand der Ostalb

Gruß vom Rand der Ostalb - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets

    Gruß vom Rande des Ruhrgebiets: Hallo in die Gemeinde... Bin seit ein paar Monaten GS Fahrer (Bj. 2000) und bin begeistert. Die erste BMW war (und ist noch in meinem Besitz) eine...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb

    Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb: Hallo, endlich ich hab es geschafft mir ne 1150er Adventure in die Garage zu stellen. Also zu mir, ich heiße Alex und wohne in der nähe von...
  • Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....

    Grüsse vom Rand des Ruhrgebietes.....: Hallo @lle miteinander.... Ich bin der PiJey und 52 Jahre alt. Vor mehr als 30 Jahren habe ich meinen Führerschein auf einer R45 gemacht, bin...
  • Gruß vom Rande des Ruhrgebiets

    Gruß vom Rande des Ruhrgebiets: Hallo in die Gemeinde... Bin seit ein paar Monaten GS Fahrer (Bj. 2000) und bin begeistert. Die erste BMW war (und ist noch in meinem Besitz) eine...
  • Oben