Grüße vom Schwabenland

Diskutiere Grüße vom Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin der Günther und bin die BMW R 1200 R gefahren und seid 2 Tage besitzer einer neuen BMW GS 1200 LC und habe dann sofort 840 KM darauf...
R

Rodel

Themenstarter
Hallo bin der Günther und bin die BMW R 1200 R gefahren und seid 2 Tage besitzer einer neuen BMW GS 1200 LC und habe dann sofort 840 KM darauf gefahren Allgau u Tirol morgen gehts zur Einfahrinspek..

LG Günni

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
So ists richtig! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Gruß

der Kurze

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Rodel,

Willkommen im besten Forum weit und breit.
Aus welcher Ecke des Schwabenlandes kommst du?

Gruß - Pendeline

R

Rodel

Themenstarter
Ja Hallo ich komm von Markgröingen und du Pendeline

LG

R

Rodel

Themenstarter
dann sind wir nachbarn

Thema:

Grüße vom Schwabenland

Grüße vom Schwabenland - Ähnliche Themen

• Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Grüsse aus dem Schwabenland

Grüsse aus dem Schwabenland: Hallo Bin der Norbert aus Reutlingen ,knapp über 60 Jahre alt und seit einem Jahr mit einer BMW R1200 GS unterwegs.Davor hatte ich eine Yamaha...
  • Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...: Hallo zusammen, Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple...

Grüße aus dem Schwabenland: Grüßle in die Runde Nach über 20 Jahren Abstinenz hat mich die Sucht nach dem Motorradfahren wieder befallen. Nachdem mein Junior sich Anfang...
  • Grüße aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

• Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...

Grüße aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, jetzt hat´s mich auch erwischt. Fahre seit 1992 Motorrad und wollte eigentlich nie ne GS haben, aber nachdem ich 2016 ne R100r zum...
  • Grüsse aus dem Schwabenland

Grüsse aus dem Schwabenland: Hallo Bin der Norbert aus Reutlingen ,knapp über 60 Jahre alt und seit einem Jahr mit einer BMW R1200 GS unterwegs.Davor hatte ich eine Yamaha...
  • Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...: Hallo zusammen, Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple...

Grüße aus dem Schwabenland: Grüßle in die Runde Nach über 20 Jahren Abstinenz hat mich die Sucht nach dem Motorradfahren wieder befallen. Nachdem mein Junior sich Anfang...
  • Oben