Grüße vom tiefen Niederrhein...

Diskutiere Grüße vom tiefen Niederrhein... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS´ler-Gemeinde, ich bin der Micha (38) und komme vom tiefsten Niederrhein (Emmerich am Rhein/NL-Grenzgebiet) und leider noch kein...
Q-Style

Q-Style

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
121
Ort
Emmerich am Rhein/Elten
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo GS´ler-Gemeinde,

ich bin der Micha (38) und komme vom tiefsten Niederrhein (Emmerich am Rhein/NL-Grenzgebiet)
und leider noch kein Klasse-A-Führerschein- und GS-Besitzer, doch ich arbeite fest daran!
Hab die GS gesehen und mich sofort in sie verliebt, ein wunderschönes Motorrad
und erst die ADV, einfach nur ein Traum! Nur das darauf Sitzen infiziert schon!
Ich beneide Euch um die Möglichkeit jetzt schon mit diesen irren Kühen tolle Touren zu machen,
aber ich hoffe, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch ich in diesen
Genuß komme (evtl. schon im Mai :))!
Ich lese schon seit ein paar Tage bei Euch mit und finde Eure Anregungen und
Tips sehr hilfreich! Erfahrungsberichte und Tests erleichtern mir die Wahl zur richtigen
Maschine! Danke dafür!

Eine schöne Saisoneröffnung 2007 wünscht

Q-Style (Micha)

Tot zo!
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Micha ,
herzlich willkommen hier :)
und viel Glück ,
dass es bis Mai klappt und Du auch eine GS Dein Eigen nennen kannst.;)
 
Y

Yeti II

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
133
Ort
Bottrop
Modell
R1100GS
Hi Micha

Dann kannst du dich hier ja schon einmal "warm lesen"! Wünsche alles gute für den Lappen und beim finden der passenden Q.
 
Q-Style

Q-Style

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
121
Ort
Emmerich am Rhein/Elten
Modell
R 1200 GS ADV
Danke, bin schon total heiß! Natürlich muß vorher die Kombi, Helm usw. her!
Da werde ich Euch sicher noch löchern, um natürlich das für mich richtige zu
finden, es geht halt nichts über (auch EURE) Erfahrungswerte!

Gruß Q-Style
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Micha,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Na dan mal viel Glück bei Deinem Vorhaben GS-Fahrer zu werden. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Micha!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Viel Erfolg in Sachen Pappe (bzw. Plastikkarte)
und laß' und wissen, wenn Du es geschafft hast.

Gruß Ron
 
Q-Style

Q-Style

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
121
Ort
Emmerich am Rhein/Elten
Modell
R 1200 GS ADV
Nu hab ich...

....den Führerschein-Prüfung hinter mich gebracht und meine EIGENE Kuh
beim Händler abgeholt! Jetzt wird erstmal der Niederrhein erkundet!



Gruß und schönes Wochenende!

Man sieht sich!

Micha
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzlichen Doppel-Glückwunsch

:) und viel Spaß mit deiner Q senden dir aus Krefeld
Sylvia und Peter
Wenn du mal Lust auf eine Tour hast dann melde dich doch, Krefeld ist ja nicht so weit
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Micha,

das nenne ich zielstrebig :cool: Lappen machen, gleich die ADV kaufen, Bild hier einstellen, echt cool und weiter so :D

Die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Alex74

Alex74

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
48
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo Micha,

sehr schöne Q, die Du Dir da gekauft hast ! Herzlichen Glückwunsch für den bestandenen Lappen und viel Spaß beim Fahren !

Schöne Grüße aus Bonn,

Alex
 
Q-Style

Q-Style

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
121
Ort
Emmerich am Rhein/Elten
Modell
R 1200 GS ADV
Danke! :) Nu hab ich in 15 Tagen schon 2.300 km auf der Uhr! Wo soll das
nur Enden? :rolleyes: Vielleicht sieht man sich ja mal! ;)

Gruß Micha
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Fahn,fahn...hinter´m Horizont geht´s weiter....

Danke! :) Nu hab ich in 15 Tagen schon 2.300 km auf der Uhr! Wo soll das
nur Enden? :rolleyes: Vielleicht sieht man sich ja mal! ;)

Gruß Micha
High Micha!:)
...und wieviel km haste gezz auf der Uhr?-...über 40000?:eek::rolleyes:;):D:D:D
Gruß Mattin
P.S.:...demnächst ma wieda ´ne Deichtour...?;):D
 
Thema:

Grüße vom tiefen Niederrhein...

Grüße vom tiefen Niederrhein... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Grüße aus der tiefsten Oberpfalz

    Grüße aus der tiefsten Oberpfalz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier erst mal im Forum shoppen war (nochmal Danke an WÜDEKUH!), will ich mich schließlich auch anstandshalber...
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Grüsse aus dem tiefen Süden

    Grüsse aus dem tiefen Süden: Hallo, ich hab mich letzte Woche im GS-Forum registriert, um zwei Fragen zu stellen. Nachdem ich auf beide Fragen postwendend super hilfreiche...
  • Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin

    Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin: Hallo an alle GS-Fans. Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten ab und zu mal hier hineingeschaut hatte, glaube ich, dass es Zeit ist, mal...
  • Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Grüße aus der tiefsten Oberpfalz

    Grüße aus der tiefsten Oberpfalz: Hallo zusammen! Nachdem ich hier erst mal im Forum shoppen war (nochmal Danke an WÜDEKUH!), will ich mich schließlich auch anstandshalber...
  • Grüße aus dem tiefen Westen

    Grüße aus dem tiefen Westen: Hallo Gemeinde, bin bisher stiller Mitleser und habe nur ne handvoll Beiträge geliefert, aber jetzt wird´s dann doch mal Zeit zum vorstellen...
  • Grüsse aus dem tiefen Süden

    Grüsse aus dem tiefen Süden: Hallo, ich hab mich letzte Woche im GS-Forum registriert, um zwei Fragen zu stellen. Nachdem ich auf beide Fragen postwendend super hilfreiche...
  • Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin

    Einen schönen Gruß aus dem tief verschneiten Berlin: Hallo an alle GS-Fans. Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten ab und zu mal hier hineingeschaut hatte, glaube ich, dass es Zeit ist, mal...
  • Oben