Grüße von der Mosel

Diskutiere Grüße von der Mosel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, nach langen Jahren als Honda Fahrer, habe ich mich im Juni für eine neue GS entschieden. Was soll ich euch sagen, so schön kann...
B

boxfreak

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS 2011
Hallo GS Gemeinde,
nach langen Jahren als Honda Fahrer, habe ich mich im Juni für eine neue GS
entschieden. Was soll ich euch sagen, so schön kann Motorrad fahren sein.:D
Doch der Reihe nach: verheiratet,(mit ner tollen Frau)
zwei Kinder,(die besten überhaupt)
Oldi-Fan, (Boxer)
Motorrad-Fan (jetzt auch Boxer)
nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe, dachte ich mir, die Leute sind cool und haben echt was zu sagen. Hier im Forum steckt viel an Wissen
und Kreativität.

Schön, dabei sein zu dürfen.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Viele Grüße aus den "Bergen" runter ins Tal.;)
 
B

boxfreak

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS 2011
Gruß zurück

Hallo Schnabelkuh,
da wird man sich doch bestimmt mal über den Weg laufen!!!

Andy
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Könnte sein.:)
Je nach dem von wo Du an der Mosel kommst, in Idar-Oberstein oder Umgebung findet jeden zweiten Samstag im Monat ein Stammtisch statt.
Einfach mal hier http://gs-forum.eu/forumdisplay.php?f=127 nach NTT oder Nahetal Tourer suchen.
 
B

boxfreak

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS 2011
Danke

:)Danke für den Hinweis,

ich habe WIL auf dem Schild, ist also locker zu machen.

Ich melde mich,
Grüße Andy
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
B

boxfreak

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS 2011
Moin zurück

Hallo Holger,
beste Grüße retour und allzeit gute Fahrt.

PS. Es gibt auch vier Räder die die Seele befördern.
Für mich kommen die aus Zuffenhausen.

Gruß Andy
 
Thema:

Grüße von der Mosel

Grüße von der Mosel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben