Adventure-Doc
Themenstarter
Hallo, mal abgesehen davon, dass auf meiner Tour heute Morgen durch das Donautal bei Beuron/Sigmaringen kaum einer seine Hand vom Lenker (Heizgriff
) bekommen hat um zu Grüßen (jaaaa es war auch die eine oder ander BMW dabei... gelle Hr.1200 ADV Fahrer mit Blickkontakt
) wundert es mich immer wieder das wenn ich an einen typischen Biker Treffpunkt, wie z.B. bei uns hier am westlichen Bodensee der Hegaublick, komme und kein Schwanz die Lippen auseinander bekommt!
Jeder bruttelt vor sich hin>>eine Totenstille>>nun gut dann fahr ich wieder!
Gerade mal diejenigen die nicht wie ich als einsamer Wolf unterwegs sind brabbeln etwas gemeinsam aber sonst... tote Hose!
Da fahren wir das liebe lange Jahr mit dem Bike und grüßen uns meist ganz brav wenn wir uns begegnen...
oder manchmal auch nicht
.
Aber wenn wir anhalten und unsere Helme absetzten... so habe ich den Eindruck will kaum einer mit dem anderen zutun haben
MERKWÜRDIG!!!
Gruss Doc

Jeder bruttelt vor sich hin>>eine Totenstille>>nun gut dann fahr ich wieder!

Gerade mal diejenigen die nicht wie ich als einsamer Wolf unterwegs sind brabbeln etwas gemeinsam aber sonst... tote Hose!
Da fahren wir das liebe lange Jahr mit dem Bike und grüßen uns meist ganz brav wenn wir uns begegnen...

Aber wenn wir anhalten und unsere Helme absetzten... so habe ich den Eindruck will kaum einer mit dem anderen zutun haben

Gruss Doc
Zuletzt bearbeitet: