Gruezi mit a nand aus Basel

Diskutiere Gruezi mit a nand aus Basel im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Ich heiße Mario und wohne in der schönen Basler Altstadt direkt am Rhein...also Basel liegt schon am Rhein:D...aber ich wohne DIREKT am...
domiduro

domiduro

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
107
Ort
CH-4051 Basel
Modell
R 1200 GS Bj. 09 + YZF 1000 R
:D Ich heiße Mario und wohne in der schönen Basler Altstadt direkt am Rhein...also Basel liegt schon am Rhein:D...aber ich wohne DIREKT am Rhein...so 3 m etwa.

Nach 3 Jahren Thunderace bin ich wieder aufrecht unterwegs...hab sie zwar noch als Zweitmoped, aber die GS ist schon ein feines Gerät. Als EX LC4ler muss ich altersbedingt die Sache nun etwas gemütlicher angehen:), dachte ich mir...bis ich gestern im Berner Oberland von der GS eines Besseren belehrt wurde. Wenn meine Frau nicht hätte ständig wissen wollen wo ich war, wäre ich jetzt noch unterwegs:):)

Solltet Ihr mal in Basel sein...die grünen ÖV-Busse freundlich grüßen...auf einem sitze ich!:)

Wünsche euch eine wunderbare Saison!

Mario
 
A

Asterix24

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
9
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, ein herzliches wilkommen aus Wien
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Mario und herzlich willkommen hier.

Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
0

005LzI

Gast
:D Ich heiße Mario und wohne in der schönen Basler Altstadt direkt am Rhein...also Basel liegt schon am Rhein:D...aber ich wohne DIREKT am Rhein...so 3 m etwa.

Nach 3 Jahren Thunderace bin ich wieder aufrecht unterwegs...hab sie zwar noch als Zweitmoped, aber die GS ist schon ein feines Gerät. Als EX LC4ler muss ich altersbedingt die Sache nun etwas gemütlicher angehen:), dachte ich mir...bis ich gestern im Berner Oberland von der GS eines Besseren belehrt wurde. Wenn meine Frau nicht hätte ständig wissen wollen wo ich war, wäre ich jetzt noch unterwegs:):)

Solltet Ihr mal in Basel sein...die grünen ÖV-Busse freundlich grüßen...auf einem sitze ich!:)

Wünsche euch eine wunderbare Saison!

Mario

Basel..., ist das nicht die Stadt in der Nähe von Bartenheim. Werde jedenfalls dort am vierten sechsten mal vorbei schaun.


Einen Bus zu steuern, wenn das keine gute Schule ist.

Ab 80 bis 85 kaufen wir uns eine Harley - altersbedingt meine ich - was denkst Du?

Den Inhalt eines Navi kann man auf den PC runterladen - für die neugierige Frau. Man kann sie auch mitnehmen (die Frau). Sie kann auch den Führerschein machen (die Frau).

Möglichkeiten..., schon schlimm wenn man sich wo vorstellt.

Grüße!
Günter
 
domiduro

domiduro

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
107
Ort
CH-4051 Basel
Modell
R 1200 GS Bj. 09 + YZF 1000 R
Sali Günter,

Bartenheim im Elsass ja, in der Nähe ist relativ:-) Bin seit vier Jahren in der Schweiz, irgendwie ist hier alles in der Nähe! Cool finde ich die fünfte Himmelsrichtung...nach oben! :-)

Harley ist schon cool...außer auf Schotter...und den brauch ich! Aber mit 85...da will ich mich jetzt mal nicht festlegen ;-)

Das Weibchen fährt schon gerne (mit), aber der Rücken macht ihr gerad zu schaffen...aber den Lappen will sie schon noch machen.
Aber seit sie mir gestanden hat, das sie in Kurven schon mal die Augen schließt...mal schauen...

Du schaust in Bartenheim oder Basel vorbei?

Gruss
Mario
 
domiduro

domiduro

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
107
Ort
CH-4051 Basel
Modell
R 1200 GS Bj. 09 + YZF 1000 R
Salü Josef

Zürich? nie gehört ;-)

Da hab ich meine GS vor zwei Woche gekauft...oder besser vor 1000 km .-)

Treff hört sich fein an, muss aber leider schaffen.

Mercie und Gruss

Mario
 
S

Sayins

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
29
Hallo Mario,

herzlich willkommen in der Runde :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wäre noch zu klären, ob in Grossbasel oder Kleinbasel.:)

Willkommen und viel Spaß.

Nimmst Du am Rheinschwimmen teil?. Also an DEM.
 
domiduro

domiduro

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
107
Ort
CH-4051 Basel
Modell
R 1200 GS Bj. 09 + YZF 1000 R
Wäre noch zu klären, ob in Grossbasel oder Kleinbasel.:)

Willkommen und viel Spaß.

Nimmst Du am Rheinschwimmen teil?. Also an DEM.
Guten Morgen...

Großbasel...direkt an der Schifflände. Nachdem letztes Jahr das Schwimmen wegen Hochwasser abgesagt wurde, sollte es dieses Jahr hoffentlich wieder klappen. Hab meinen neuen FCBasel Schwimmsack noch nicht eingeweiht:-)

Gruss Mario
 
0

005LzI

Gast
Wäre noch zu klären, ob in Grossbasel oder Kleinbasel.:)

Willkommen und viel Spaß.

Nimmst Du am Rheinschwimmen teil?. Also an DEM.
Ich find das Reuss-Schwimmen interessanter. Allein das Aussteigen von mehreren hundert "Froschmännern" auf dem Bahnhof.
 
0

005LzI

Gast
Sali Günter,

Bartenheim im Elsass ja, in der Nähe ist relativ:-) Bin seit vier Jahren in der Schweiz, irgendwie ist hier alles in der Nähe! Cool finde ich die fünfte Himmelsrichtung...nach oben! :-)

Harley ist schon cool...außer auf Schotter...und den brauch ich! Aber mit 85...da will ich mich jetzt mal nicht festlegen ;-)

Das Weibchen fährt schon gerne (mit), aber der Rücken macht ihr gerad zu schaffen...aber den Lappen will sie schon noch machen.
Aber seit sie mir gestanden hat, das sie in Kurven schon mal die Augen schließt...mal schauen...

Du schaust in Bartenheim oder Basel vorbei?

Gruss
Mario
Bartenheim Mario, Au Lion Rouge 4. - 7.6.15.

Es wird nicht immer alles gleich sein gelassen, bloß weil er mal die Augen schließt.

Rücken.., gut abgestimmtes Fahrwerk.

Gute Zeit
Günter
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Guten Morgen...

Großbasel...direkt an der Schifflände. Nachdem letztes Jahr das Schwimmen wegen Hochwasser abgesagt wurde, sollte es dieses Jahr hoffentlich wieder klappen. Hab meinen neuen FCBasel Schwimmsack noch nicht eingeweiht:-)

Gruss Mario
Na dann mal viel Spaß.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr zur Fasnacht (die letzten 2 Jahre leider nicht). Du bist ja praktisch mittendrin.:)
 
domiduro

domiduro

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
107
Ort
CH-4051 Basel
Modell
R 1200 GS Bj. 09 + YZF 1000 R
Na dann mal viel Spaß.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr zur Fasnacht (die letzten 2 Jahre leider nicht). Du bist ja praktisch mittendrin.:)
Sali

so was von mittendrin :-) Besser ist aber noch der Bundesfeiertag 01.08...das Feuerwerksschiff liegt direkt unter unserem Fenster...unser Balkon ist jedes Jahr ausgebucht :-)

Schönes Wochenende!
 
Thema:

Gruezi mit a nand aus Basel

Gruezi mit a nand aus Basel - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben