Grüzi miteinand

Diskutiere Grüzi miteinand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe seit kurzem 60 Jahre auf'm Buckel und "(k)ein bisschen Weise" geworden. Samstag hole ich mein Monster ab, ne' BMW R 1200 GS Adventure ABS...
Romaniter

Romaniter

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
42
Ort
Romanshorn
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Habe seit kurzem 60 Jahre auf'm Buckel und "(k)ein bisschen Weise" geworden. Samstag hole ich mein Monster ab, ne'
BMW R 1200 GS Adventure ABS Baujahr 2018 mit fast allem Schnickschnack. Nach 4 Jahren Suzuki GSR 600 hab' ich genug vom Drehzahlgejaule und Naked-Bike fahren, schliesslich ist mein Halsmuskel auch nicht mehr so stabil wie auch schon :-) Meine Frau wirds mir auch noch danken, schliesslich sitzt man eine Ecke komfortabler auf der GS. Freue mich hier zu sein und viele interessante NEWS und FAKTS rund um die GS etc. zu lesen.

Wohne in der Schweiz (Romanshorn am Bodensee) und bin vor über 32 Jahren von Hessen (Grossraum Frankfurt/a.M.) in die CH ausgewandert.

Gruss Uli
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Uli, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Die GSA ist doch kein Monster, eher ein Scheinriese. Je näher man kommt, um so niedlicher ist sie.:wink:
Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt!
 
Romaniter

Romaniter

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
42
Ort
Romanshorn
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Für mich erst mal ein "Monster" gegen die Susi GSR 600 :-)
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet. Ein schönes Mopped hast Du da gefunden. Ich denke, die wird Euch beiden Freude machen.

Gruß,

Micha
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Du wirst sicher begeistert sein wie toll sie sich fahren lässt
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.396
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
von mir auch ein Herzlich Willkommen lieber Hesse am Südufer vom Bodensee.

Aber eins muss ich sagen: nach 32 Jahren solltest Du wissen .... des heiss Grüezi :smile:
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem „Monster“!
Ihr werdet Spaß haben 😎
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Uli,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast 31894

Gast
Willkommen im Forum!

Und immer schön 50 / 80 auf der Strecke am Bodensee.

LG
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Willkommen auch aus Köln. Schönes Töff 😉 und vielleicht hast du ja ein paar gute Tipps für die Region
Gruß
Uwe
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Romaniter

Romaniter

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2021
Beiträge
42
Ort
Romanshorn
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
von mir auch ein Herzlich Willkommen lieber Hesse am Südufer vom Bodensee.

Aber eins muss ich sagen: nach 32 Jahren solltest Du wissen .... des heiss Grüezi :smile:
Du solltest wissen, das wird sowohl als auch geschrieben...😉
 
Thema:

Grüzi miteinand

Grüzi miteinand - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben