Erledigt Grundplatte Passegero
Diskutiere Grundplatte Passegero im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus
Falls jemand eine Grundplatte / Halteplatte des RS Motorcycle Passegero Systems übrig hat, wäre ich daran interessiert :)
Wäre für meine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
lector

Themenstarter
Servus
Falls jemand eine Grundplatte / Halteplatte des RS Motorcycle Passegero Systems übrig hat, wäre ich daran interessiert
Wäre für meine R 1250 GS 2021 ...
Vielen Dank
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Grundplatte Passegero
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer
2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
Soziustasche mit Grundplatte K25: Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25.
Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte...
Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero): Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS.
Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer
2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
Soziustasche mit Grundplatte K25: Verkaufe Soziustasche samt Einhängeplatte. Passend für die R1200 GS K25.
Die Tasche selbst ist fest mit der original BMW Topcase Grundplatte...
Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero): Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS.
Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...