Erledigt Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)
Diskutiere Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS.
Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

Themenstarter
Hallo ich suche die Tasche mit Grundplatte für meine 1250GS.
Ggf auch Tausch mit Aufpreis gegen die BMW Grundplatte (die auch für das Topcase geeignet ist).
Danke!!
back_to_GS

Themenstarter
Hallo ich bin weiter auf der Suche!
Ggf auch nur die Grundplatte als Austausch gegen den Soziussitz.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Soziustasche mit Grundplatte (oder RS Passegero)
Touratech Soziustasche EXTREME Edition Waterproof: Hallo,
vielleicht hat wer die Tasche über oder kennt jemanden.
Danke und viele Grüße
Bert
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Biete Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof
Bitte per PN melden.
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
Touratech Soziustasche EXTREME Edition Waterproof: Hallo,
vielleicht hat wer die Tasche über oder kennt jemanden.
Danke und viele Grüße
Bert
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz R1200 GS LC: Ich habe hier wegen Systemwechsel noch eine Soziustasche von Touratech liegen. Sie wird statt des Soziussitzes eingesetzt und verriegelt.
Passt an...
Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Biete Soziustasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof
Bitte per PN melden.
Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...