Grus aus Ungarn

Diskutiere Grus aus Ungarn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich gruse euch aus Ungarn. Meine Beemer ist ein '95-er r1100gs. Ist ein bishen umgebaut. Frontpartie ist nicht original. Die...
G

gltzlszl

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Ort
Ungarn, Budapest
Modell
r1100gs
Hallo Leute

Ich gruse euch aus Ungarn. Meine Beemer ist ein '95-er r1100gs. Ist ein bishen umgebaut. Frontpartie ist nicht original. Die heckparti, arbeite noch da rann. Wenn es fertig is, dann zeig ich euch.
Meine andere projekt ist ein r80g/s kalahari. Es gehört mich noch nicht, aber bald. Wer kann mich helfen im kalahari thema?

Mit freundliche gruse
gltzlszl
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo gltzlszl!

Herzlich willkommen in diesem Forum :)

Grüsse nach Ungarn,

monochrom
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Üdvözöllek!

Grüße aus Norddeutschland!
 
G

gltzlszl

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Ort
Ungarn, Budapest
Modell
r1100gs
Danke für die Ungarise grüsung.
Köszönöm a magyar üdvözlés.

Bist du Ungarn, oder kanst du ungarish
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Nein, gar nicht. Aber ich fahre dort hin, und weiter nach Rumänien. Nächstes Jahr. ☺
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin gltzlszl,

viel Spaß hier............du wirst sicherlich Hilfe von den Insidern
bekommen!
 
G

gltzlszl

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Ort
Ungarn, Budapest
Modell
r1100gs
Es were gut. Veresegyház ist für mich in die nähe. Ich würde mich freuen.
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Guten morgen nach Ungarn
Die Spezialisten für Deine R1100GS sitzen schon hier ;)
Bei der Kalahari wird es schon schwieriger :smoke:
Da würde ich doch bei den Spezialisten vom
2-ventiler.de
probieren !
 
Thema:

Grus aus Ungarn

Grus aus Ungarn - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

    Grus aus Siebenbuergen - Rumanien: Viele Grusse an alle, bin der Andi aka Tafu aus Klausenburg -Cuj - Siebenburgen - Transylvanien:) - Rumanien. leider hab ich meine vostellung...
  • grus an alle

    grus an alle: seit meiner jugend, damals in deutschland/stuttgart fahre ich mottorrad. habe zur zeit einen r 1200 gs und wohne in antalya/kemer,freue mich mit...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

    moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains: Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused: moin ! u. guten morgen zu alle meine...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains - Ähnliche Themen

  • Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

    Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn: Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
  • Neuzugang aus Ungarn

    Neuzugang aus Ungarn: Hallo allerseits! Vor mittlerweile fast 10 Jahren habe ich meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin nach Ungarn umgesiedelt. Ich lebe hier...
  • Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

    Grus aus Siebenbuergen - Rumanien: Viele Grusse an alle, bin der Andi aka Tafu aus Klausenburg -Cuj - Siebenburgen - Transylvanien:) - Rumanien. leider hab ich meine vostellung...
  • grus an alle

    grus an alle: seit meiner jugend, damals in deutschland/stuttgart fahre ich mottorrad. habe zur zeit einen r 1200 gs und wohne in antalya/kemer,freue mich mit...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

    moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains: Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused: moin ! u. guten morgen zu alle meine...
  • Oben