Gruß aus Bayern

Diskutiere Gruß aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Sascha, bin 37 Jahre und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck. Nach einigen Umwegen über Honda und Aprilia bin...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

mein Name ist Sascha, bin 37 Jahre und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck. Nach einigen Umwegen über Honda und Aprilia bin ich nun endlich bei einer BMW angekommen.

Ausschlaggebend war unter anderem, dass ich nun ohne Platzprobleme Touren mit meiner Frau unternehmen kann.

Ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen.

Gruß
Sascha
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Servus Sascha,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sascha,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Servus Sascha,

Viele Grüße aus Ismaning.

Hab letztes Jahr angefangen und mir geleich ein Q geholt.

Charly ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sascha!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Aber verrätst
Du uns auch, welche Q es denn geworden ist?

Gruß Ron
 
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Ron schrieb:
Hi Sascha!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Aber verrätst
Du uns auch, welche Q es denn geworden ist?

Gruß Ron
Hallo Ron,

meine Neuerwerbung ist eine 98er R 1100 GS.
 
Thema:

Gruß aus Bayern

Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Hirschau in der Oberpfalz. Nach 13 Jahren Zwangspause (...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Gruß aus Bayern

    Gruß aus Bayern: Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich...
  • Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Hirschau in der Oberpfalz. Nach 13 Jahren Zwangspause (...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

    Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Gruß aus Bayern

    Gruß aus Bayern: Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich...
  • Oben